Kneipp VIP Autor

Entspannen mit den Tuchmasken von Kneipp

17. Mai 2020

*Werbung

Als VIP-Tester von Kneipp hab ich die drei neuen Tuchmasken testen dürfen. Es gibt sie in drei verschiedenen Ausführungen. Hydro Pflege,  Detox Pflege und Chill Out. Wie wir ja alle wissen, Tuchmaske ist nicht gleich Tuchmaske. Hier haben wir eine Feuchtigkeitsmaske, Reinigungsmaske und eine beruhigende Gesichtsmaske. Diese Masken bestehen zu 100 % aus natürlichem Viskosefleece, schmiegen sich daher wie eine zweite Haut perfekt an das Gesicht. Hier verrutscht nichts. Durch den direkten Hautkontakt dringen die Wirkstoffe der Maske in die Haut ein und sorgen somit für ein intensives Pflegeerlebnis.

Die Tuchmaske Chill Out hilft der Haut zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. Die Maske wirkt wie eine Packung und die Wirkstoffe dringen durch den direkten Hautkontakt in die Haut ein und sorgen für ein intensives Pflegeerlebnis. Durch das enthaltene Patchouli-Öl und dem Hanfsamenextrakt schaut die Haut wunderbar gepflegt aus, fühlt sich geschmeidig an und wirkt praller.

Die Detox Pflege von Kneipp mit einem dezenten, angenehmen Duft, befreit die Haut von täglichen Umweltbelastungen, ist klärend mit Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt. Sie reinigt und pflegt die Haut in nur einem Schritt. Obwohl das Tuch schwarz ist, färbt hier nichts ab. Nach der Einwirkzeit von 10-15 Minuten war meine Haut sehr rein, super gepflegt, schön zart und wirkte auch wieder praller.

Mit der Tuchmaske Hydro Pflege mit Wasserminze, Agave und Kaktuswasser bekommt die Haut eine extra Portion Feuchtigkeit. Ein richtiger Durstlöscher für trockene Haut. Man merkt wie die Haut die Pflege nur so aufnimmt. Für einen zusätzlichen Frische-Kick legt man die Maske einfach für eine Weile vor der Anwendung in den Kühlschrank. Einfach herrlich!

Alle drei Masken haben mir richtig gut gefallen. Jede hat einen sehr angenehmen Duft, der überhaupt nicht aufdringlich ist. Sie verrutschen nicht auf dem Gesicht und die Pflegewirkung ist bei allen drei Tuchmasken toll. Sie halten was sie versprechen, sind paraffinfrei, silikonfrei und mineralölfrei. Außerdem biologisch abbaubar sowie frei von Mikroplastik und tierischen Bestandteilen. Im Kneipp-Online-Shop ☞ HIER bekommt ihr diese tollen Masken für 2,99€.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Kneipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.