Pflegeprodukte

ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO – Mehr für dein Haar

28. März 2021

*Werbung

Für alle, die schön gepflegte Haare lieben, aber nicht immer die Zeit für eine Kur haben, hat L’Oréal Paris darauf jetzt eine pflegende Antwort: ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO. Zum ersten Mal vereint L’Oréal Paris Elvital die Reinigung eines Shampoos mit der Pflege einer Kur. So werden die Haare in nur einer Anwendung verwöhnt. Es bietet mehr in einer Anwendung – Ein reichhaltiges Shampoo mit den Pflegestoffen einer Haarkur. Dabei enthält es 40x mehr nährende Lipide, die sofort an den trockenen Stellen in die Haarstruktur einziehen. Diese gezielte Pflege sorgt für 3x mehr Geschmeidigkeitund 2x mehr Glanz – ohne zu beschweren. Gepflegtes Haar für bis zu 48 Stunden.

Als eine von 2500 trnd-Partnerinnen durfte ich mich von dieser Neuheit selbst überzeugen. Dank der besonderen Technologie reinigt und nährt das ELVITAL Kur-IN-SHAMPOO in nur einem Schritt. Damit auch alle Haartypen von dieser Produktneuheit profitieren können, ist sie in drei Ausführungen erhältlich:

ELVITAL ÖL Magique KUR-IN-SHAMPOO – Damit wird trockenes Haar bis in die Tiefen gepflegt und macht das Haar geschmeidiger, ganz ohne zu beschweren.

ELVITAL DREAM LENGTH KUR-IN-SHAMPOO – Hiermit erhält langes, geschädigtes Haar seine Widerstandskraft und natürlichen Glanz zurück.

ELVITAL COLOR Glanz KUR-IN-SHAMPOO – Chloriertes und gesträhntes Haar erstrahlt in revitalisierter Leuchtkraft.

ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO

Im ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO stecken mehr pflegende Inhaltsstoffe, als in einem herkömmlichen Shampoo und das zeigt sich auch wunderbar in seiner Textur. Sie ist eher cremig, wie eine reichhaltige Kur und schäumt deshalb weniger als ein herkömmliches Shampoo. So spürt man gleich beim Auftragen das hier mehr an Pflege drin ist.

Es ist ein kleiner Hauch von Luxus und gleichzeitig ist die Anwendung aber so schnell und einfach wie gewohnt.
Bei jeder Haarwäsche das ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO in das feuchte Haar einmassieren, in die Längen verteilen, ich schäume es dann ein bisschen mit Wasser auf, was super klappt und spüle es anschließend gründlich aus. Das Haar wird tiefengereinigt und intensiv genährt. Die Haare sind geschmeidiger, angenehm weich, glänzender und wunderbar schön gepflegt – ganz ohne zu beschweren. Für eine langanhaltende Pflege auch nach dem Auswaschen.

Normalerweise wasche ich meine Haare jeden zweiten Tag, aber seit Benutzung des ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO reicht es auch am vierten Tag. Eine Spülung zusätzlich brauche ich nicht, ist aber von Haar zu Haar unterschiedlich. Auch über den Duft lässt sich streiten. Es riecht jetzt nicht schlecht, ich finds ok aber ich bin normalerweise bessere Düfte von ELVITAL gewohnt. Ihr bekommt es unter anderem in der Drogerie für 4,99 € / 200 ml.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit trnd & L’Oréal Paris.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an trnd & L’Oréal Paris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.