Haushalt

Einfach löwenstark – DELEO® International Osthoff

21. September 2017

Ich bin jemand der gerne putzt. Ich mag es, wenn es immer schön sauber ist und ich probiere immer gerne neue Putzmittel aus. Es gibt ja leider Putzmittel, da bekommt man bei deren Anwendung ja kaum noch Luft, weil sie so stark die Atemwege und Schleimhäute reizen. Diese Putzmittel werden immer sofort gleich aussortiert. Sogar Rambo und Rocky suchen dann immer schnell das Weite.

Jetzt durfte ich tolle Reinigungsmittel von deleo® testen. 
deleo® – einfach Löwenstark
deleo® entstand aus einer Idee heraus, die der Erfinder Klaus-Peter Osthoff  bei einem Messebesuch in der Schweiz, auf der Rohrreinigungsmittel präsentiert wurden, bekam. Er wollte ein Produkt entwickeln, dass Rohrverstopfungen in der industriellen Anwendung zuverlässig löst.
Aus einer Idee wurde dann tatsächlich Wirklichkeit.
Es entstand deleo®. deleo® stammt aus dem lateinischen und bedeutet “zersetzen/zerfressen. Der Produktname und das Warenzeichen, der Löwe = leo, waren die Idee von Klaus-Peter Osthoff´s Sohn.
Seit 2016 gibt es folgende Produktpalette:
1. deleo® Flüssigkeiten ( Abflussreiniger, Fettlöser Viskose, Fensterklar, deleo® red & blue)
2. deleo® Tücher ( Dekantertuch, Hightech Geschirrtücher, Bionik – eines für alles)
3. deleo® Technik ( Hygienehändetrockner )
Seit diesem Jahr gibt es auch noch die Hyprid Urinale.
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Produkte, die halten was sie in den Prospekten versprechen, für all das steht deleo®.
deleo® red – Bad- und WC-Reiniger

Maximale Sauberkeit mit antibakterieller Wirkung.
deleo® red ist ein universaler Sanitärreiniger, der in einem einstufigem Reinigungsverfahren maximale Hygiene und Sauberkeit in Sekunden erzielt.
Er ist speziell für Sanitäranlagen (Bad, WC, Sauna) für Privat und Gewerbe geeignet. deleo® red Bad & WC Reiniger reinigt mit desinfizierender Wirkung in einem Arbeitsschritt. Durch seine besondere Zusammensetzung greift er auch keine Armaturen oder sonstige Metalle wie Chrom, Alu oder Edelstahl an. Er verleiht allen Flächen Hochglanz ganz ohne Nachpolieren.
deleo® Fensterklar Star- Clean Glasreiniger
Dieser Reiniger ist für alle Fenster- und Schaufensterflächen, für Glasflächen und Fensterrahmen, Glastüren, Möbel, Lackoberflächen, hochpolierte Oberflächen, Edelstahl, Chrom und auch Autoscheiben innen und außen geeignet.

Produktinformation:

• Rückstände wie Umweltstaubverschmutzungen, Make-up, Öle, Fette, frische Klebstoffreste und         Fingerabdrücke auf allen oben genannten Flächen mühelos und streifenfrei entfernen.
• Der deleo® Star★Cleaner Fensterklar ist gebrauchsfertig zu verwenden, einfach aufsprühen und         abwischen, FERTIG.
• Der deleo® Star★Cleaner Fensterklar ist ein schnell trocknender Profi-Reiniger.
• Der deleo® Star★Cleaner Fensterklar ist ein schonender nicht scheuernder Oberflächenreiniger.
• Er ist universell zur rückstandsfreien Reinigung einsetzbar.
• Der deleo® Star★Cleaner Fensterklar ist ein wässriger, tensidfreier Reiniger,
  VOC-Gehalt unter 20%

deleo® blue Oberflächenreiniger
deleo® blue ist für alle Oberflächen im privaten Bereich als auch in der Industrie und Gastronomie einsetzbar. Er entfernt Insekten an Windschutzscheiben oder Motoradhelmen, ist für Edelstahlöberflächen, Türen, Tische, Holz- oder Steinböden bestens geeignet, sowie auch zum Wischen.
Dieser Reinige ist stark Eiweißlösend und vermindert die Neuverschmutzung durch den deleo® Schmutzprotektor.
deleo® Mikrofaser-Vliestücher
Die Hightech-Mikrofaser-Vliestücher ist ein stabiles,abrasives und feines Universaltuch, welches man bis zu 1.000 mal bei 60°C waschen kann.
Sie sind optimal für das einstufige Reinigungsverfahren sämtlicher Oberflächen, Fronten, Gegenstände, Spiegel und Glas.
Die gepressten Hygienetücher können durch Silberionisierung nicht verkeimen und sind für alle empfindlichen Oberflächen geeignet.
Vorteile:
• wirkt dauerhaft antibakteriell
• verhindert Verschleppungen von Keimen, Viren und  Mikroorganismen
• universell einsetzbar
• löst schnell und wirkungsvoll auch starke Verschmutzungen (hohe Abrasivität)
• hohe Reizfestigkeit
• sehr beständig gegen Chemikalien und Desinfektionsmittel
• absolut Farbstabil
• nimmt bis zu 400% Wasser vom Eigengewicht auf
• gibt beim leichten Wringen 90% der aufgenommenen Flüssigkeit ab
• durch höhere Effizienz und Flächenleistung deutlich geringereReinigungszeiten
• reinigt mit desinfizierender Wirkung in einem Arbeitsgang
Fazit
Ich habe alle Produkte ausgiebig getestet und bin wirklich begeistert. Besonders angetan bin ich vom deleo® red Bad- und WC-Reiniger. Ich kenne keinen WC-Reiniger der die Schleimhäute nicht angreift und dessen Geruch angenehm ist. Aber der von deleo® ist überhaupt nicht aggressiv und riecht wunderbar angenehm, nicht wie ein typischer Sanitärreiniger. Sogar meine Hunde haben kein reißaus genommen und sind sitzen geblieben. Er riecht nicht nur gut sondern reinigt auch kraftvoll und die Armaturen glänzen ohne zu polieren. Das ist mein absoluter Lieblingsreiniger. Wenn man solch einen tollen Reiniger zu Hause hat, dann macht das Putzen gleich nochmal so viel Spaß.
Auch die anderen beiden Reiniger und die Vliestücher haben mich voll und ganz überzeugt. Das Gute an diesen Reinigern ist, dass die Neuverschmutzung verlangsamt ist. Alle Reiniger von deleo® reinigen sehr kraftvoll, reizen nicht die Schleimhäute und sind sehr ergiebig. 
Jetzt versteht man auch was es mit dem Löwen-Design auf sich hat. Löwen-STARKE Reinigung erreicht man mit den deleo®-Produkten auf alle Fälle. So ist das Zuhause nicht nur sauber und rein, sondern auch antibakteriell.
Ich kann euch die Produkte von deleo® zu 100% weiterempfehlen.
*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert