Pfirsich-Maracuja-Punsch
alkohol. Getränke

Ei, Ei, Ei Verpoorten

20. Dezember 2020

* Werbung

Aufgrund der aktuellen Situation finden ja keine Weihnachtsmärkte statt. Punsch und Glühwein in weihnachtlicher Atmosphäre und im Getümmel genießen ist somit gerade passè. Auf Getümmel kann ich gut verzichten und die gemütliche, bezaubernde Atmosphäre des Weihnachtsmarktes hole ich mir einfach nach Hause. Ist auch gar nicht schwer mit schöner weihnachtlicher Deko, Plätzchenduft im ganzen Haus, Grillwürstchen und Weihnachtslieder die aus dem Radio erklingen. Was alle Jahre auch nicht fehlen darf ist der Verpoorten Punsch, den es traditionell bei mir immer am ersten Advent zusammen mit dem Weihnachtsklassiker “Schöne Bescherung ” gibt.

Von Verpoorten gibt es jetzt den ”VERPOORTEN Pfirsich-Maracuja Punsch”.

Der VERPOORTEN Pfirsich-Maracuja Punsch ist eine Kreation aus VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör, den ich ja total gerne mag, mit winterlich exotisch-fruchtiger Note. Kein anderer Eierpunsch schmeckt so himmlisch exotisch-fruchtig wie dieser. Perfekt geeignet für gemütliche Winterabende – so schmeckt der Winter auch nach Sommer.  Er ist frei von Laktose/Milchzucker, Milcheiweiß als auch Gluten und kommt ohne Zusatz von Konservierungsmitteln aus.⠀

Die Zubereitung ist super einfach:

Der Eierpunsch wird auf circa 65 Grad erhitzt ( Vorsicht – er darf nicht kochen!!) und kann dann noch wahlweise mit Milchschaum oder Sahne dekoriert werden. Mit ihm lassen sich aber auch ganz tolle Rezepte kreieren. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Eine Flasche Verpoorten Pfirsich-Maracuja-Punsch 0,75 L Flasche im braunen Geschenkkarton mit zwei schönen Eierpunsch-Gläsern, so ist dieses Set auch eine prima Geschenkidee und kostet im Verpoorten Online-Shop ☞ HIER 19,95€.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Verpoorten & Utryme.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Verpoorten & Utryme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.