Food

Ehrmann High Protein Pudding

27. November 2018

*Werbung*

Im Fitness-Studio oder beim Yoga-Wochenende schon mal vom Hunger auf Süßes übermannt worden und dann enttäuscht festgestellt, dass der Ernährungsplan außer Proteinriegeln nichts für euch zu bieten hat? Dann solltet ihr mal die neuen High Protein Puddinge von Ehrmann probieren.

Es gibt sie in drei verschiedenen Sorten:

• Schokolade

• Vanille

• Karamell

 

 

Viel Protein, viel Power und viel Genuss. Extra für alle Fitness- und Ernährungsbewussten unter euch.

In einem 200g Becher befinden sich ganze 20g Protein, kein Zuckerzusatz, kein Gluten und keine Laktose. Er hat wenig Fett (1,5%) und ein Becher hat nur 152 kcal. Somit ist er wie geschaffen für eine bewusste Ernährung ohne Kompromisse.

Wir durften alle drei Sorten über brandsyoulove testen.

 

 

Nährwerte für alle drei Sorten:

Energie                                             319 kJ/76 kcal<

Fett                                                     1,5 g

davon gesättigte Fettsäuren              1,0 g

Kohlenhydrate                                   5,5 g

davon Zucker                                    4,0 g

Eiweiß                                             10,0 g

Salz                                                  0,12 g

 

High Protein Chocolate riecht total nach Schokolade, ist schön cremig, wunderbar schokoladig und hat die perfekte Süße. Der High Protein Karamell schmeckt wunderbar nach Karamell und ist auch nicht so süß. Er ist auch schön cremig und löffelt sich so weg. Bei Vanille fehlt mir doch eindeutig das Vanillearoma. Es dürfte hier auf alle Fälle mehr sein aber schön cremig ist er natürlich auch.

 

 

Mein absoluter Favorit ist High Protein Chocolate, dicht gefolgt von Caramel. Ein Becher macht auf jeden Fall richtig gut satt. Mit den High Protein Pudding lässt es sich naschen ohne schlechtes Gewissen.

Der High Protein Pudding ist geschlossen auch ungekühlt haltbar und somit ideal für unterwegs. Ein 200g Becher kostet 1,29€.

Schoko werde ich auf jeden Fall nachkaufen, genauso wie Karamell. Da Geschmäcker ja verschieden sind, sollte sich jeder mal selbst durchschlemmen.

 

Eure Doreen

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Brandsyoulove und Ehrmann.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Brandsyoulove und Ehrmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.