Masken

Eau Thermale Avéne Tolérance Extréme Maske

16. Februar 2018
*Werbung*

Heute stelle ich euch eine ganz tolle Maske vor, eine meiner absoluten Lieblinge. Da die Haut im Gesicht sehr empfindlich ist, braucht sie ein beruhigendes aber auch gleichzeitig ein reinigendes und pflegendes Produkt.

 

Tolérance Extréme Maske von Avéne

 

Bei dieser Maske wurden lediglich sieben wesentliche, auf den Aufbau der Haut abgestimmte Inhaltsstoffe, ausgewählt. Somit ist diese Maske extrem verträglich und wird den psychologischen Bedürfnissen der Haut gerecht. Sie ist besonders für empfindliche Haut, die eine hochverträgliche Pflege benötigt sowie für überempfindliche Haut bestens geeignet. 

Dank des Airless-Dosierspenders wird jegliche Kontaminierung verhindert. Durch diesen Tubenmechanismus gelangt auch immer nur so viel Produkt aus der Tube wie Druck ausgeübt wird. Damit wird verhindert das Luft in die Tube gelangt, was dafür sorgt, dass Avéne komplett auf Konservierungsstoffe verzichtet.
Die Maske trägt man auf das zuvor gereinigte Gesicht auf, lässt sie fünf Minuten einwirken und nimmt sie dann mit einem Wattepad oder Kosmetiktuch ab.  Eine Maske die man nicht abspült.
Dank des Airless-Dosierspenders lässt sich die Maske ganz einfach und hygienisch aus der Tube entnehmen. Ich trage meine Maske am liebsten mit dem Pinsel auf, geht aber genauso gut auch mit den Fingern. Von der Konsistenz her ist sie recht dick, lässt sich trotzdem gut auf die Haut auftragen, zieht schnell ein und pflegt spürbar.
Eine Maske mit pflegender Karitébutter und Färberdistelöl, die intensiv Feuchtigkeit spendet und die Haut – dank einem hohen Anteil an Avène Thermalwasser (62%)– beruhigt.
Diese Maske ist ein wahrer Helfer mit hochwirksamen Inhaltsstoffen für empfindliche bis überempfindliche Haut.
Ich liebe sie einfach. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert