Pflegeprodukte

Dr. Severin® Wärmende Fußcreme

13. März 2018

*Werbung*

Habt ihr auch oft kalte Füße wenn ihr im Winter draußen seid oder wenn ihr im Bett liegt? Dass es so ein Frauen-Problem ist, ist uns allen ja schon bekannt. Die Wärmeverteilung im Körper einer Frau ist eben anders als die beim Mann.

Ich hasse es wenn ich kalte Füße habe, denn dann kann ich überhaupt nicht einschlafen. Früher konnte ich nicht mit Socken schlafen, aber umso älter man wird verändert sich so einiges. Ich habe mir extra für den Winter schöne Alpaka-Socken gekauft und habe mit denen geschlafen. Ich hatte zwar warme Füße zum einschlafen, aber mitten in der Nacht musste ich sie mir ausziehen, weil mir das dann doch zu warm war. Das war dann auch nicht so die optimale Lösung. Durchschlafen wäre schon schön.

Von der Firma Dr. Severin erhielt ich drei Produkte zum ausgiebigen testen.
Eine Detox Black Maske, eine Peel-Off Maske und eine wärmende Fußcreme.
Die Masken habe ich euch schon gezeigt. ☞ HIER geht´s zum Blogpost.

 

Dr. Severin®

Durch die VOX-Sendung “Die Höhle der Löwen” gewann das Unternehmen Dr. Severin seine Bekanntheit.
Dort wurde das After-Shave-Balm vorgestellt. Das After-Shave-Balm bietet Frauen wie auch Männern ein reibungsloses Rasurerlebnis. Dr. Severin wirbt damit, lässtigen Rasierpickeln und Rasurbrand nach der Rasur zu lindern oder gar ganz zu vermeiden. Inzwischen hat sich die Produktpalette erweitert, aber der Schwerpunkt liegt nach wie vor in den After Shave Balsamen für Frauen und Männer.

Dr. Severin ist ein Unternehmen, dass seinen Kunden stets das bestmöglichste Produkt und auch den bestmöglichen Service bietet. Damit dies immer gewährleistet ist, steht hinter Dr. Severin ein großartiges Team, dass Spaß an der Arbeit hat.

Das Unternehmen ist seit der Gründung Monat für Monat gewachsen und dies mit minimalen Werbebudget. Denn Dr. Severin glaubt an seine Produkte und steckt daher den Großteil ihres Budget in dessen Entwicklung und nicht in die beste Werbekampagne.
Die Qualität der Produkte ist und bleibt bei diesem Unternehmen das A und O.

 

Dr. Severin® Wärmende Fußcreme mit Vitamin E & Mandelöl
100 ml / 14,99 €

 

Durch einen einzigartigen Pflegekomplex werden die Füße effektiv mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem sorgt der einzigartige Dr.Severin-Komplex für einen schnellen Wärmeeffekt an den Füßen.
Gegen Verspannungen, die durch Kälteverkrampfungen entstehen, hilft das enthaltende Zimt als spezieller Wirkstoff.
Diese Creme ist rein natürlich und ohne Chemie. Sie wurde in Deutschland unter strengster Qualitätskontrolle hergestellt.
Sie ist Aluminiumfrei, Alkoholfrei, Parabenfrei, Tierversuchsfrei und vegan.

Die Creme wird auf die Füße aufgetragen und einmassiert. Je nach Wärmeempfinden und Hauttyp ist eine unterschiedliche Menge der Creme zu verwenden.

Fazit

Kalte Füße ade kann man sagen. Jeden Abend auf der Bettkante habe ich mir meine Füße eingecremt und bin ohne Socken unter die Bettdecke gehuscht. Die Fußcreme lässt sich gut in die Haut einmassieren und wärmt die Füße. Ich hab zwar keine Wärmewirkung beim einmassieren in den Füßen gespürt aber meine Füße fühlten sich hinterher dezent gewärmt an und ich konnte ohne kalte Füße zu haben ins Bett gehen. Die Creme riecht sehr angenehm und ist von der Textur her eher mittel reichhaltig, trotzdem ist das Pflegeergebnis gut. Die Haut fühlt sich sehr angenehm weich und zart an. Zudem wird die Haut, besonders an Fußballen und Ferse sehr wichtig, mit Feuchtigkeit versorgt.
Eine Pflegecreme mit dem gewissen Extra.

Kaufen könnt ihr die Wärmende Fußcreme auf Amazon oder ihr schaut ganz einfach mal auf die Homepage von Dr. Severin®.

 

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.