Food

Donuts zum Kaffee

10. Mai 2019

*Werbung

Nichts ahnend klingelte vor einiger Zeit der Postmann und überreichte mir ein Päckchen mit leckerem Inhalt. Zum Kaffee darf es ja bei uns immer süß sein, sprich, ich backe zwei bis drei Mal in der Woche Kuchen oder gerne auch mal Torten. Kommt immer darauf an, wozu meine Familie gerade Lust hat und wie viele Naschkatzen noch mit am Tisch sitzen.

Von Donut Deluxe bekam ich überraschend eine 8er Box mit verschiedenen Donuts und sogar passend zur Kaffeezeit. Im Donut Deluxe coffee & more Onlineshop kann man sich seine Lieblings-Donuts bequem nach Hause bestellen. Man wählt einfach eine Box aus, entweder mit 4, 8, 12, 16 oder 24 Donuts und fügt die Anzahl der Donuts hinzu. Egal ob man eine Box mit unterschiedlichen Sorten Donuts wie zum Beispiel , Captain County, Kaffeesünde, Fruchtwölkchen, Funkt Sinky oder Pistazien Deluxe möchte oder eine Box mit nur einer Sorte, gefüllt oder ungefüllt. Völlig egal. Sogar extra für Kindergeburtstage, Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen werden exklusiv Event Packages in großer Auswahl angeboten.

Die Donuts sind alle handgemacht, schön fluffig und schmecken echt lecker. Eine richtig schöne Leckerei, die mit viel Liebe selbstgemacht wird. Donuts passen ja eigentlich immer und sind bei jung und alt beliebt.

Schau mal gerne ☞ HIER vorbei. So lasse ich mich doch gerne überraschen.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Donut Deluxe.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Donut Deluxe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.