Adventskalender

DIY itenga Adventskalender Set zum Selberbefüllen

26. November 2018

*Werbung*

 

Der erste Dezember rückt immer näher und somit auch das erste Türchen vom Adventskalender. Wir sind ja alle schon ganz gespannt was sich so hinter dem Türchen unseres Adventskalenders verbirgt.

Ich bastel und befülle gerne Adventskalender und verschenke sie dann, so zum Beispiel auch an meine Physiotherapeutin. Wenn man sich so zweimal in der Woche sieht, kann ich ihr auch eine Kleinigkeit zukommen lassen. Das ist mein Beitrag um anderen eine Freude zu machen.

Habt ihr denn jetzt alle einen Adventskalender?

Für diejenigen die noch schnell einen selber basteln wollen aber ganz wenig Zeit haben, empfehle ich den DIY Adventskalender von itenga.

 

Dieser Kalender ist ganz schnell und einfach zusammengebastelt, denn er besteht aus 24 Faltschachteln aus Karton, darunter acht in weiß, braun sowie grau und 24 Zahlensticker. Die Zahlensticker halten wirklich richtig super und haben einen Durchmesser von 4 cm.

Ein Würfel ist 5x5x5cm, also relativ klein, aber immer noch passend um ein paar Pralinen oder Bonbons darin unterzubringen.

Den Kalender bekommt ihr für 10,99€ auf Amazon oder ☞ HIER direkt bei itenga.

 

 

Eure Doreen

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit itenga.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an itenga .

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.