Kids

Die Pflege mit dem Pinguin

11. März 2019

*Werbung

Der Geheimtipp für medizinische Hautpflege mit natürlichen Wirkstoffen heißt PAEDIPROTECT. PAEDIPROTECT ist die sympathische Marke mit dem Pinguin. Das Motto und das Ziel dieser Marke ist es, die Haut bestmöglich zu schützen – insbesondere bei Sonne, Wind & Wetter. 

Elias durfte über Konsumgöttinnen die Gesichtscreme der brandneuen Serie von PAEDIPROTECT testen. Mitgeliefert wurde auch der süße Pinguin, den meine Dackel voller Begeisterung anhimmelten.

PAEDIPROTECT Gesichtspflege

Die Gesichtspflege wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher und insbesondere zu Neurodermitis neigender Gesichtshaut von Babys und Kindern entwickelt. Sie eignet sich optimal für die tägliche Anwendung. Sie ist vegan, parfümfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Mineralöle, PEG-Emulgatoren, Parabene und Silikone – sowie (als erste und einzige Pflegelinie) sogar ohne Mikroplastik.

Enthalten sind nur hochwertige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Olivenöl sowie natürliche Extrakte aus Bambus und grünem Tee, die eine regenerative, kräftigende Wirkung haben. Somit pflegt sie die Haut, spendet langanhaltend Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen sowie vor äußeren Einflüssen.
Die Gesichtscreme hat eine leichte cremige Textur, zieht schnell ein und hinterlässt auch kein klebriges Hautgefühl, sondern seidig weiche Haut. Sie hat nach Elias empfinden einen ganz leichten Eigengeruch. Man soll so ganz leicht das Olivenöl herausriechen können, was Elias sofort aufgefallen ist. Es sei aber wirklich dezent und nicht weiter störend. Da hat wohl mein Sohn eine sehr feine Nase, denn ich finde, sie ist absolut geruchsneutral.

Elias seine Gesichtshaut schaut jetzt wunderbar gepflegt aus, es sind keine trockene Stellen mehr zu finden und die Haut ist streichelzart. Die reichhaltige Gesichtscreme ist besonders gut hautverträglich und es wurde auf allergieverdächtige Stoffe verzichtet.

Das Design der Tube ist sehr übersichtlich aufgebaut, nicht zu kindisch und schön zeitlos. Der kleine Pinguin auf der Vorderseite ist der absolute Hingucker, die Schriftart ist gut gewählt und in einer ordentlichen Schriftgröße. Auf der Rückseite findet man die Inhaltsstoffe. Die Tube selbst lässt sich gut öffnen sowie verschließen und die Creme ist leicht dosierbar.

Auch der Preis kann sich sehen lassen, denn mit 5,95€ für 75 ml einer medizinischen Hautpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen kann man nichts sagen. Bekommen könnt ihr die neue Pflegeserie von PAEDIPROTECT ☞ HIER oder auch im dm.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Konsumgöttinnen und PAEDIPROTECT.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Konsumgöttinnen und PAEDIPROTECT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.