Kneipp VIP Autor

Die neue Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent

11. Februar 2021

*Werbung

Ich verwende sehr gerne und schon lange die Kneipp Lippenpflege-Produkte und habe euch hier schon so einige vorgestellt. Jetzt gibt es die neue Repair & Prevent Lippenpflege mit Depot Effekt von Kneipp. Hierbei handelt es sich um eine 100% natürliche Lippenpflege mit wertvollen Extrakten aus Kamille und Melisse für stark beanspruchte Lippen. Intensive Pflege und Reparatur trockener und spröder Lippen – mit Soforteffekt.

Alles was wir brauchen um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt.

Sebastian Kneipp

Die Repair & Prevent Lippenpflege ist perfekt für diese Jahreszeit, wo viele unter ihren trockenen, spröden und rissigen Lippen leiden. Der Lip-Balm duftet angenehm leicht nach Kamille und auch den zarten Hauch von Melisse kann man wahrnehmen. Kamille und Melisse sorgen auch gleichzeitig dafür, dass die Lippen dank des Depot-Effekts langanhaltend und intensiv gepflegt werden. Er hat eine sehr angenehme Textur, die ich richtig toll finde und lässt sich sehr gut Auftragen und bei regelmäßiger Anwendung kann man direkt einen Soforteffekt feststellen. Die Lippen sind optimal mit Feuchtigkeit und wertvollen Inhaltsstoffen versorgt und gleichzeitig vor erneutem Austrocknen geschützt.

Er pflegt nicht nur super, er schaut auch klasse aus. Kneipp hat sich auch weiterhin Gedanken gemacht und so besteht die nachhaltige Kappe des Pflegestiftes aus Paper Blend – einem innovativen papierähnlichen Material aus natürlichen Rohstoffen. Es hat alle Vorteile, die eine Kunststoffverpackung so praktisch machen – stabil, schützt vor Feuchtigkeit, hygienisch – aber es besteht aus biobasierten, nachwachsenden Rohstoffen. Genauer gesagt: zu 99 Prozent aus Rohstoffen, die wir von ganz normalem Papier kennen.

Die untere Hülse des Lip-Balms besteht aus recyceltem Kork, das als Abfallprodukt in der Weinkorkenproduktion anfällt. Kork stellt eine nachwachsende Rohstoffquelle dar.

Die Faltschachtel besteht aus Graskarton mit 25% Grasanteil. Dieses stammt von Ausgleichsflächen in Deutschland und spart durch kurze Transportwege schädliche Treibhausgase. Zudem werden bei der Herstellung rund 3.000 Liter weniger Wasser pro Tonne Karton benötigt, als bei handelsüblichem Papier aus 100% sulfatbasiertem Zellstoff.

Mit dem Kauf dieser Lippenpflege tun wir nicht nur unseren Lippen etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Erhältlich im Kneipp Online-Shop ☞ HIER  für 4,99€.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.