Getränke

Die Kuss-Brause Papa Shisha

3. Januar 2018
*Werbung*
 

Heute geht es um die  “Kuss-Brause” Papa Shisha oder wie die Gründer so schön sagen, den “Knobi-Killer”. Ein Getränk mit dem grünen Pigment Chlorophyllin (der Farbstoff, der Pflanzen grün färbt). Das verwendete Chlorophyllin in diesem Getränk entsteht aus Chlorophyll, das aus Luzernen, Gräsern und Brennesseln gewonnen wird.
Der hohe Anteil Chlorophyllin soll fiesen Mundgeruch nach Knoblauch, Zwiebeln und Co. neutralisieren.

Die beiden Erfinder der Kuss-Brause Roman Will und Jan Plewinski lieben Dönner – doch der Knoblauchgeruch störte bei der Arbeit oder beim Feiern.
Mit Hilfe der Hochschule-Ostwestfalen-Lippe erfanden sie Papa Türk – einen Drink auf Molkebasis, der durch den grünen Farbstoff der Pflanzen wirkt. Das Chlorophyll sorgt im Stoffwechsel dafür, dass der Atem nicht stinkt. Papa Türk ist giftgrün aber keine “Chemiekeule”. Anhand dieser Basis entstand nicht nur Papa Türk, sondern auch Papa Kola und Papa Shisha.

Papa Shisha-Maracuja-Melone-Himbeere

 

Es ist das erste Getränk, dass nach Exotic-Shisha-Tabak und Urlaub schmeckt. Es erfrischt den Atem und die Seele. Geschmacklich ist es eine Mischung aus Maracujas, Melonen und Himbeeren.
Shisha-Maracuja-Melone-Himbeere ist ohne genetisch veränderte Proteine oder DNA.

Zutaten

Wasser, Zucker, Apfelsaftkonzentrat 8,5 %, Kohlensäure, natürliches Aroma, Maracujasaftkonzentrat 0,5 %, Honigmelonensaftkonzentrat 0,5 %, Himbeersaftkonzentrat 0,5 %, Säuerungsmittel, Citronensäure, Farbstoff, Kupferkomplexe der Cholorphylline.
Nährwertangabe je 100 g:

Brennwert                                 179 kJ/42kcal
Fett                                          <0,5 g
– davon gesättigte Fettsäuren  <0,1 g
Kohlenhydrate                           9,1 g
– davon Zucker                          9,0 g
Eiweiß                                     <0,5 g
Salz                                         <0,01 g
Papa Shisha Maracuja-Melone-Himbeere ist das zweite grüne Shisha-Getränk!
• Molkenmischgetränk mit aufregendem Geschmack
• Die natürliche Kraft von Chlorophyllin erfrischt & neutralisiert den Atem
• Erfrischt den Atem (in ca. 1 Stunde) und die Seele (sofort)
• Pfandfrei
• 24er-Set (je 340 g pro Dose) / 23,99 €
Fazit
Als Shisha kennt man es ja, aber als Getränk? Der Geschmack ist super spannend. Papa Shisha ist “Papas original Kussbrause”. Dieser große Hinweis steht auch auf der Dose, welche auf den ersten Blick völlig normal ausschaut. Die Brause ist richtig schön gift-grün. Der Geschmack ist schon etwas ungewohnt, Maracuja + Melone + Himbeere ( nennt sich “Exotic-Shisha-Tabak), nicht zu vergleichen mit den herkömmlichen Limo´s.
Dieser Drink verspricht ja den lästigem Knoblauch-Müffel-Mundgeruch, nach Beispielsweise einem Döner, loszuwerden. Und tatsächlich, diese Brause ist nicht nur sehr erfrischend, sondern sorgt auch nach knapp einer halben Stunde für einen Knoblauch-losen Atem.
Versprechen ganz klar gehalten. Papas original Kuss-Trunk muss man mal getrunken haben und vorher darf man ruhig einen Döner mit Knoblauchsoße essen.
Im ersten Moment ist der Geschmack sehr ungewohnt aber mit der Zeit schmeckt dieser Trunk richtig gut.
Papas original Knobi-Killer erfrischt Atem und Seele.
<Hier< gelangt ihr zum Online-Shop von Papa Türk.
*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert