Haushalt

Diamond Waterstick – Wie informiere ich mein Wasser

27. März 2018
*Werbung*

Mal ein ganz anderer Produkttest erwartete mich vor ein paar Wochen.
Er funkelt, er glitzert und er hat Energie. Zudem sieht er wahnsinnig toll aus.

Habt ihr euch schon mal mit dem Wasser aus der Leitung befasst? Oder mit Edelsteinen?
Können denn beide zusammen harmonieren und etwas positives für die Gesundheit auf die Beine stellen?

Heute stelle ich euch einen ganz tollen Shop vor – Diamond-Waterstick.
In diesem Shop dreht sich alles um Edelsteine. Dort gibt es nicht nur Edelstein Wasserstäbe, Edelstein Trinkgläser, Edelsteinpyramiden, Edelsteinlampen, Schmuck und weitere Produkte, sondern auch Informationen rund um Edelsteine.

Die Wurzeln der Steinheilkunde reichen bis in die Steinzeit zurück und bis heute behielt die Menscheit ein instinktives Wissen der Heilkräfte aus der Natur.
Edelsteinwasser erfreut sich großer Beliebtheit. Egal ob als Wellnessgetränk, Kosmetikum oder zur Unterstützung in der klassischen Schulmedizin.
Aber nicht jeder Stein eignet sich zum Einlegen in Wasser, da manche gar giftige Stoffe ins Wasser abgeben.
Und genau aus diesen Gründen gibt es die Wasserstäbe von Diamond Waterstick, die sicher, hygienisch und formschöner zu Wassersteinen sind.

Edelstein Wasserstäbe

Die Wasserstäbe haben einen Durchmesser von 16 mm und eine Länge von 190 mm.
Alle Wassersteine sind zusätzlich zur Steinmischung mit 1 Karat Rohdiamant befüllt.

Folgende Wasserstäbe findet ihr im Shop:

• Klarheit
• Seelenliebe
• Wundermischung
• Schutzengelmischung
• Detox
• Energie
• Liebe
• Entspannung
• Spirituelles
• Guten Morgen
• Gute Nacht
• Mutmachstab
• Fastenstab
• Sexappeal
• Engelsrufer

Wie funktioniert die Informationsübertragung?

Wassersteine geben nur wenige Mineralien in das Wasser ab, so dass eine Mineralisierung des Körpers durch Edelsteinwasser kaum erfolgt. Edelsteinwasser wirkt vor allem durch Informationsübertragung. Dass sich Wasser beeinflussen lässt, hat Masuro Emoto eindrucksvoll durch seine Kristallwasserbilder bewiesen, welche spezielle kristalline Strukturen beim Gefrieren des Wassers zeigen. Prof. Pollack (USA) wiederum hat herausgefunden, dass Wasser an seinen Grenzflächen in einen vierten Aggregatzustand übergeht und dort Flüssigkristalle bildet, die wie Informationsspeicher wirken. Diese Flüssigkristalle werden durch den Stab sozusagen mit dem Fingerabdruck der Steine geladen. Die Informationsübertragung findet auf der atomaren und subatomaren Ebene statt. Die Atome der Steine, des Glases und des Wassers durchdringen sich, wodurch zuerst Energie und dann Information ausgetauscht wird; ähnlich dem Sonnenstrahl der beim Auftreffen auf die Wasseroberfläche dieses belebt.

Dass dies funktioniert schmeckt man nicht nur, auch der ph Wert und der Sauerstoffgehalt des Wassers verändern sich, die Photonenenergie steigt und schädliche Informationen im Wasser werden gelöscht.

Quelle: www.diamond-waterstick.com

Mein Diamond Waterstick ist der Edelstein Wasserstab “Schutzengelmischungmit Bergkristall, Rosenquarz, Schneequarz und Lapis Lazuli.

Folgende Wirkung sagt man diesen Edelsteinen nach:

Bergkristall – löst blockierte Energien, fördert Vitalität, Klarheit, Konzentration & Ordnung.

Schneequarz – Potentialentwicklung, gibt Energie
Rosenquarz – Herzöffner, lässt die Seele sprechen, gleicht auf der Gefühlsebene aus, Engelsrufer

Lapis Lazuli – aktiviert göttl. Verbindung, Heil-&Schutzstein , Selbstvertrauen, nimmt seelischen Ballast, öffnet für Beziehungen

1 Karat Naturdiamant – verstärkt die Wirkung der Steinmischung, bringt Energie und positive Kraft

Kommen wir zur Anwendung des Diamond Watersticks.
Wie wird der Diamantenenergiestab nun verwendet.
Energiereich trinken: Wasser als reiner Informationsspeicher tritt in Resonanz mit Kristallen und bringt dem Körper so die Schwingungsenergie für mehr Wohlbefinden und Vitalität.
Dazu gibt man  den Wasserstab für ca. 5 Minuten in ein Glas (0,3 l) lässt ihn einfach dort stehen oder  rührt das Wasser. Es darf kein heißes Wasser benutzt werden.
Der Wasserstab überträgt jetzt die Informationen der Edelsteinmischung auf der subatomaren Ebene auf das Wasser. Das Rühren des Wassers lädt dieses  durch die Verwirbelung der Wasserstruktur mit Energie auf und es entsteht lebendiges Wasser.
Auftragen von Cremes: Aktivieren der Hautzellen mit positiver Kraft der Edelsteine, indem man die Gesichtscreme oder Gesichtsmaske mittels diesen Stabes leicht in die Haut einmassiert.
Aktivieren der Aura: Die Aura mittels Energiestabes ausstreichen. Dazu einfach von oben nach unten in 5 cm Abstand mehrmals über den ganzen Körper streichen.
Aktivieren der Chakren: Mit den Stab in kreisenden Bewegungen über das Chakra streichen. Dabei ist zu beachten, dass Bewegungen im Uhrzeigersinn die Energien harmonisieren und aktivieren, während dessen Bewegungen gegen den Uhrzeigersinn ein zu viel an Energie wegnehmen und lösen.
Funktioniert es?
Nun ja, durch die lichtvolle Kraft des Diamanten steigt die Lichtenergie, d.h. Photoenergie, an und schädliche Informationen werden gelöscht. Der ph-Wert und der Sauerstoffgehalt des Wassers verändern sich. Das Wasser schmeckt irgendwie schon anders und es ist auch schwer zu beschreiben.
Fazit
Ein ganz besonderer Test, auf den ich ganz gespannt war und von dem ich viel gelernt habe. Ich bin eingetaucht in die Welt der Edelsteine und deren positive Wirkung auf das Wasser und somit dem menschlichen Organismus. Der Test war spannend, aufregend und erstaunlich zu gleich.
Am Anfang hat man schon etwas Angst, dass der Wasserstab durch das Rühren kaputt gehen könnte, aber nach ein paar Mal benutzen hat man die Angst abgelegt und geht geübter an die ganze Sache ran.
Es bilden sich viele Sauerstoffbläschen und der Geschmack ist auch ein anderer.
Ob es mehr positive Wirkung auf meinem Organismus bewirken kann, davon lass ich mich überraschen. Ich denke das braucht seine Zeit.
Schaut euch ruhig mal um im Diamond Water Stick Shop und lasst euch inspirieren.
Vielleicht findet ihr auch den passenden Wasserstab für euch.
Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.