Pflegeprodukte

DERCOS Kera-Solutions Regenerierende Haarmaske

21. Februar 2020

*Werbung

Ich benutze zweimal wöchentliche eine Haarmaske. Eine Haarmaske ist einfach in der Anwendung und ein Pflegeprodukt, welches nach dem Haarewaschen in das noch feuchte Harr einmassiert wird und dort erstmal eine Zeit lang einwirkt und anschließend wieder ausgespült wird. Für die extra Portion Feuchtigkeit und Pflege gibt es sogar Haarmasken, die über Nacht im Haar bleiben können. Auf dem Markt gibt es viele verschiedene Haarmasken mit vielen unterschiedlichen Inhaltsstoffen, aber meistens sind es diverse Öle, wie zum Beispiel Arganöl, Jojobaöl oder Mandelöl, die der Haarstruktur helfen und Feuchtigkeit spenden und somit die Haare wieder glänzender und geschmeidiger machen.

Eine ganz tolle Haarmaske für stark geschädigtes, raues, stumpfes und sprödes Haar ist vor einer Weile bei mir eingezogen. Wir wissen ja, dass chemische, mechanische und thermische Aggressoren die Haarstruktur erheblich beeinträchtigen und es somit zu einem Abbau von Kreatin kommen kann. Die DERCOS Kera-Solutions Regenerierende Haarmaske 2-Minuten von Vichy kombiniert eine mikrofüllende Formel mit einem Pro-Kreatin-Komplex mit Pro Vitamin B5, um das Haar in einer Anwendung zu stärken und Schäden zu reparieren.

Eigenschaften:

  • REPARIERT DAS HAAR BEREITS NACH DER ERSTEN ANWENDUNG
  • PFLEGT DIE HAARFASER
  • BESCHWERT DAS HAAR NICHT
  • ENTWIRRT DIE HAARE
  • VERBESSERT DIE GESCHMEIDIGKEIT UND DEN GLANZ DER HAARE

Eine Haarmaske mit einem sehr angenehmen Duft, die die Haare wunderbar regeneriert, sehr feuchtigkeitsspendend ist, die Haare entwirrt, sie super pflegt ohne zu beschweren, ihnen Geschmeidigkeit und einen tollen Glanz verleiht. Das alles in nur zwei Minuten. Die Haare fühlen sich zudem etwas griffiger und auch voller an. Sie wirken gesünder und gepflegter. 
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maske.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Vichy / Loréal.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Vichy / Loréal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.