Degustabox

Degustabox – Happy Birthday

30. April 2019

*Werbung

Die neue Degusta Box hat schon auf mich gewartet mit ganz tollen Produkten und nicht nur das, denn die Degusta Box feiert ihr 5-jähriges. Schon seit 5 Jahren überrascht die Degusta Box ihre Abonnenten jeden Monat mit spannenden und neuesten Produkten.

Happy Birthday !

Das Motto dieser Box lautet: Hallo Frühling!

Ganz neu auf den Markt ist von Kölln das neue Knusper Mango-Kurkuma Müsli. Kurkumapulver, dass in die Knusperstückchen eingebacken ist, gefriergetrocknete Mango-Stückchen und weiße Schokolade sorgen für einen exotischen Flair. Ich habe es schon probiert und finde es gar nicht so schlecht, es könnte etwas weniger süß für mich sein.

Die Gala von Eduscho “Kreation des Jahres” ist eine limitierte Kaffee Edition, die anlässlich des 95. Markenjubiläum lanciert wird. Das Packaging ist echt traumhaft.

Die weltberühmte Daelman Stroopwafel ist so lecker und wird überall mit einem großen Grinsen vernascht. Zwischen zwei hauchdünnen Waffeln befindet sich der einzigartig leckere Karamel.

NICK´s Coconut ist ein reichhaltiger, natürlich gesüßter Kokos-Riegel, der mit Milchschokolade überzogen ist und keinen zusätzlichen Zucker enthält.

Lay´s ist eine Marke die wohl jeder kennt. Die Sorte Salt & Vinegar von Lay´s eher weniger. Die Chips sind die Food-Klassiker aus Großbritannien, mit einer würzigen Salz-Essig-Note.

Ein ganz anderer Knabbergenuss sind die HÜTTS von Dr. Karg´s. Sie sind eine lecker gebackene, vollkörnige Alternative zu frittierten Chips und Crackern. Es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten. In unserer Box war die Sorte Tomate & Emmentaler enthalten.

Ein Hot Snack ist von Nissin Soba Peking Duck. Das berühmte Gericht der chinesischen Küche – Fertig in nur 3 Minuten. Wer sich das schmecken lässt weiß ich auch schon.

Kennt ihr schon von Eden den Soup Quick? Für Leute die viel unterwegs sind, ist die leckere Soup to Go ein echter Lebensretter. Randvoll mit leckeren Bio-Zutaten und ohne Schnick-Schnack für einen tasty Gemüse-Boost und jede Menge frische Power.

Natürlich gleich getestet und für gut befunden wurden vom jüngsten Sohnemann die Chupa Chups Sour Infernals. Saure Lolli´s ummantelt mit extra Sauerkristallen in den beliebten Geschmacksrichtungen Erdbeere, Cola, Apfel und Zitrone. Sauer macht ja bekanntlich lustig, aber das ist Junior ja schon 24/7.

Wer es lieber etwas süßer mag, der kann ja die Mini Rocky Mountain Marshmallows naschen. Mit ihrem duftenden Vanille-Aroma sind sie auch super geeignet zum Backen oder auch zum verfeinern von Kakao.

Von Pfanner gibt es ein Neuprodukt und zwar den Pure Tea Bio Ingwer Tee. Das Teegetränk zeichnet sich durch eine angenehme, charakteristische Ingwerschärfe in Geruch und Geschmack aus. Ein Schuss spritziger Zitronensaft rundet die Ingwer-Note harmonisch ab. Natürlich ohne Zucker, ohne Süßstoffe und 0% Kalorien. Das perfekte Getränk für mich.

Erfrischend anders ist Somersby, ein fruchtig-frischer Cidre mit 4,5% Alkohol. Ganz neu in der Geschmacksrichtung Red Rhubarb – die perfekte Kombination aus süß und sauer.

Für die gemütlichen Stunden ist von Osborne der Solaz Tempranillo & Cabernet Sauvignon, ein harmonisch eleganter Wein, der hervorragend zu gegrilltem Fleisch, Pasta und Käse passt, enthalten. Von einem der berühmtesten und ältesten Weinerzeuger Spaniens.

Nach so viel Nascherei und Trinkerei ist der Atem dann nicht mehr so frisch, aber dem kann mit Compass, den Atemerfrischungspastillen Abhilfe geschaffen werden. Die Pastillen sind Zuckerfrei, Aspartamfrei und Acesulfame K frei, sowie frei von Farb- und Konservierungsstoffen plus 100% natürliche ätherische Öle. Ganz elegant in einer Metalldose.

Das war der Inhalt der aktuellen Degusta Box und es ist wieder für jeden etwas dabei. Schön bunt, schön vielfältig und passend zum Frühling.

Falls ihr jetzt auch mal die Degusta Box ausprobieren wollt, dann könnt ihr mit diesem Code ☞ WOLTERD-FBD6 für eure erste Box 8,-Euro sparen.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.