Pflegeprodukte

COSPHERA HYALURON Performance Pflege-Duo

29. Dezember 2018

*Werbung

Von der Marke Cosphera durfte ich ja schon die Vitamin D3 Tropfen testen (☞ Hier ) und fand sie, so weit ich es beurteilen konnte, sehr gut. Ich habe sie vertragen und konnte keine negativen oder unerwünschten Erfahrungen feststellen.

Auch in Punkto Kosmetik möchte ich euch nun ein Performance Pflege-Duo von Cosphera vorstellen. Hierbei handelt es sich zum einen um das Hyaluron Performance Serum und zum anderen um die Hyaluron Performance Creme. Beide Produkte sind zu 100% vegan, werden ohne Tierversuche hergestellt und sind frei von Parabenen, Mikroplastik und Silikon. Weiterhin wird auf den Zusatz von PEGs sowie Mineralölen verzichtet.


COSPHERA HYALURON PERFORMANCE SERUM


Dieses Feuchtigkeitsserum enthält einen revolutionären, hochdosierten Wirkstoffkomplex, der reife, trockene und Mischhaut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Weiterhin enthält dieses Serum eine Kombination aus nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure. Weil dieses Serum so gut verträglich ist, wird es auch oft als Augencreme gegen Krähenfüße und Augenfalten verwendet.

Hyaluron Performance Serum

Eine kleine Entnahme aus dem Pumpender genügt um das Gesicht damit zu versorgen. Das Serum ist relativ duftneutral, durchsichtig, sehr flüssig und zieht schnell in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut geschmeidiger an, vitaler und das Erscheinungsbild ist richtig frisch. Es dient auch ideal als Make-up Grundlage oder als After-Shave Pflege für Männer, da es so ein leichtes und frisches Gefühl auf der Haut hinterlässt. Das Serum ist sehr ergiebig und man benötigt nur eine geringe Menge um damit das Dekolleté, Hals und das Gesicht damit einzucremen.


COSPHERA HYALURON PERFORMANCE CREME


Diese Creme wird morgens und abends nach dem Serum verwendet und man entnimmt sie auch aus einem Pumpspender. Pumpspender lassen sich nicht nur sehr gut dosieren, sondern sind auch hygienischer.

Erstaunlicherweise ist diese Creme auch extrem flüssig, was wiederum von einer hohen Ergiebigkeit zeugt. Auch die Creme ist nahezu duftneutral und zieht rasch in die Haut ein. Aufgrund der Wirkstoffkomplexe sowie der Inhaltsstoffe merkt man sofort das es sich um eine Feuchtigkeitscreme handelt.

Hyaluron Performance Creme

Das Pflege-Duo sorgt bei regelmäßiger Anwendung zu einer Minimierung kleinerer Fältchen und versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und führt zu einem vitaleren und jüngeren Hautbild. Die Produkte enthalten keinerlei wirklich bedenklicher Inhaltsstoffe, sondern können durch Qualität und Hochwertigkeit überzeugen.

Beide Produkte kosten mit jeweils 50 ml Inhalt 29,90 € und sind unter anderem bei Amazon erhältlich. Auch das ist ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis mit dem die Produkte punkten können.

Eine kleine Anmerkung gibt es von mir, und zwar würde ich es vorteilhafter finden, wenn die PUMPSPENDER entweder durchsichtig wären oder an der Seite eine kleine durchsichtige Skala hätten, damit man sieht wie viel Produkt noch vorhanden ist. Nichts ist schlimmer als wenn man sich abends eincremen möchte und das Produkt ist aufgebraucht und noch kein neues als Back-up vorhanden.

Eure Doreen


*In freundlicher Zusammenarbeit mit Cosphera.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Cosphera.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.