Getränke

Conparator Kaffee vom Teemann-Tee

2. Dezember 2017
*Werbung*


Heute bekommst du ein Päckchen mit Kaffee zum testen. Seit heute morgen, als ich dein Päckchen ins Auto geladen habe, bis jetzt hat es so herrlich nach Kaffee geduftet, dass war sehr angenehm aber ich hatte die ganze Zeit über immer Kaffeedurst. Mit diesen Worten übergab mir mein Postmann das Päckchen vom Teemann-Tee und er hatte recht, es war Kaffee.

 

Conparator
500 g/ 8,50 €
 

Frisch gemahlener Kaffee, welcher zu 100% aus Brasil Santos und kontrolliertem Anbau besteht.
Conparator ist ein feiner Kaffee mit mild-würzigem Geschmack, der ohne Zugabe von Aromastoffen und Füllstoffen verarbeitet wird.
Die Röstung erfolgt im sogenannten Kaltröstverfahren bei Temperaturen um die 162 Grad, wodurch er besonders mild und bekömmlich ist. Die Röstzeit beträgt gerade einmal 20 Minuten, danach wird der Kaffee an der Luft abgekühlt und nicht im Wasserbad. Danach ruht er 24 Stunden und wird erst dann gemahlen und direkt versandt.

 

 Fazit 

Wir haben den Kaffee zu acht getestet und waren alle sehr begeistert. Er duftet so lecker und schmeckt schön mild, da blieb es nicht bei einer Tasse Kaffee. Er schmeckt schwarz als auch mit Zugabe von Milch richtig gut. Er ist auch sehr gut geeignet für Personen, die nicht jeden Kaffee gut vertragen.

Conparator Kaffee könnt ihr gemahlen oder als ganze Bohnen >HIER< bei Teemann-Tee bekommen.

Bei Teemann-Tee werden nur ausgesuchte Aromen und besonders hochwertige Zutaten verwendet.
Es gibt nicht nur den Conparator Kaffee bei Teemann-Tee, sondern viele tolle Teesorten von Schwarztee, Rooibos, Früchtetee bis hin zu Grüntee, Lapacho oder Mate.

Schaut einfach mal rein bei Teemann-Tee und lasst euch inspirieren.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.