Haushalt

Coffee-to-Go-Becher von Ebos

16. April 2018
*Werbung*

Heute stelle ich euch meinen neuen alltäglichen Begleiter aus Bambus vor. Es ist der Coffee-to-Go-Becher von der Firma ebos. Aber bevor es um den tollen Becher geht, gibt es einige Informationen zum Unternehmen.

 

EBOS

Das Unternehmen ebos, mit dem Sitz in Kempten, steht seit über 80 Jahren für alpenländische Souvenirs, stylische Geschenkideen sowie hochwertige, handgefertigte Trend-Produkte aus Wollfilz.
Angefangen hat die Firma mit der Produktion und dem Verkauf von Hutanstecker im Allgäu. Das war im Jahre 1932, denn da wurde das Unternehmen gegründet. Das Unternehmen wuchs stetig und etablierte sich sich als Hersteller für Lifestyle-Artikel aus dem Alpenraum und ausgefallene Geschenkideen.
Ebos erobert den Markt mit ihren trendigen, witzigen, kultigen und poppigen Produkten, die das Schenken noch viel schöner macht.

Unverwechselbares Design, hochwertige Qualität, exklusive Handarbeit und Made in Germany, dafür steht ebos. 
Alle Produkte sind sorgfältig verarbeitet und nur aus erstklassigen Materialien wie 100% reinem Wollfilz. Somit werden die höchsten Qualitätsansprüche zufrieden gestellt und machen jedes ebos-Produkt zu einem unverwechselbaren Unikat.
Im Lifestyle-Bereich setzen ebos Produkte wichtige Akzente und sind nicht mehr wegzudenken. 

Nun kommen wir zu meinem Coffee-to-Go-Becher, der richtig stylisch ist und der sich jeden Tag aufs Neue beweisen muss, weil er einfach zu meinem Lieblingsbegleiter geworden ist.

 

 

11,95 €

 

Dieser Becher ist aus umweltfreundlichem Bambus und Maisstärke. Er ist trendig, biologisch abbaubar und wiederverwendbar. Er vereint modernes Design, sehr angenehme Haptik sowie Umweltschutz in Einem.
Der Trinkbecher ist zudem spülmaschinengeeignet, BPA frei, geruchs- und geschmacksneutral.
Der verschraubbare Bambusdeckel mit Trinköffnung verschließt den Becher sicher und verhindert somit ein Auslaufen. Die farblich passende Wollfilz-Manschette schützt vor Hitze. 

 

 

Er ist zwar robust aber nicht bruchfest und auch nicht mikrowellengeeignet. 
Für eine hygienische Reinigung kann man den Silikonring herausnehmen. 
Der Coffe-to-Go-Becher hat ein Fassungsvermögen von 450 ml, ist 13 cm hoch und hat einen Durchmesser von 9 cm. 

 

Fazit

Die Qualität des Trinkbechers ist einfach hervorragend und überhaupt kein Vergleich zu den Plastikbechern. Ich finde ihn super modern, total stylisch und er liegt wirklich richtig gut in der Hand. Ein Hingucker ist auf alle Fälle auch die Wollfilz-Manschette. 
Ich möchte ihn nicht mehr missen und meine Arbeitskollegen haben ebenfalls gefallen an den Coffee-to-Go-Becher von ebos gefunden. 

Wollt ihr auch moderne, trendige Produkte haben oder welche verschenken, die sogar der Umwelt zu Gute kommen, dann schaut euch mal auf der Homepage von ebos um. Da gibt es so tolle Sachen, die es nur dort gibt und nirgends wo anders. Ein besuch lohnt sich auf alle Fälle.

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert