Masken

CLAIRE FISHER – Reinigende Maske

27. Juli 2018

*Werbung*

Es ist wieder Zeit für unseren Masken-Friday!

Die heutige Maske die ich euch vorstellen möchte ist die reinigende Maske von CLAIRE FISHER. Diese hatte ich mal in einer Glossybox drin und daher enthält sie auch nur 30 ml anstatt 50 ml wie normal.

Es handelt sich hierbei um eine Maske, die Unreinheiten klären und die Poren verfeinern soll.  Zudem soll diese Spezialmaske auf Tonerdebasis mit pflanzlichen Extrakten besänftigen und den Fettglanz reduzieren. Sie ist hervorragend zur Intensivbehandlung von Mischhaut und fettiger Haut mit Neigung zu Unreinheiten gedacht. Enthalten sind Kaolin, Aloe Vera und Hamamelis.

Die Maske lässt sich sehr gut auf das Gesicht auftragen, mit Pinsel und den Fingern, sie riecht sehr angenehm, nicht störend, sondern dezent. Von der Konsistenz her ist sie wie eine Creme. Man trägt sie wie alle Masken auf die gereinigte Gesichtshaut auf und lässt sie 15-20 Minuten einwirken.  Anschließend wird sie mit lauwarmen Wasser abgespült oder mit feuchten Tüchern entfernt.

Sie lässt sich sehr gut von der Haut entfernen und hinterlässt ein angenehm gereinigtes Hautgefühl. Die Haut ist matt und wirkt gepflegt. Meine Haut war nicht trocken und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich sie unbedingt eincremen müsste.

Eine Maske die gut für fettige Haut geeignet ist, da sie den Fettglanz reduziert.

 

Eure Doreen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert