Masken

Chiara Ambra Reparierende Feuchtigkeitsmaske Grüner Tee

23. Februar 2018
*Werbung*

Schlaf dich schön mit Chiara Ambra.

Heute stelle ich euch eine Spezialmaske für die intensive Anwendung über die Nacht vor. Eine Overnight-Maske. Während man schläft macht die Maske sozusagen ihre Arbeit und dafür hat sie auch die ganze Nacht über Zeit.

Es handelt sich hierbei um eine reparierende Feuchtigkeitsmaske mit Kollagen, Hyaluron und grünem Tee-Extrakt. Die Maske versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Regenerationsphase der Haut im Schlaf und während der Nacht.

Die Maske soll die Hauterneuerung anregen, die Elastizität steigern, die Haut durch Umwelteinflüsse vorbeugen und sehr Feuchtigkeitsspendend sein.

Das Ziel ist eine pralle, vitale Haut, die sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Die Maske befindet sich in einer kleinen Kapsel mit 8 ml Inhalt. Diese Kapsel finde ich super, da sie leicht zu öffnen ist, es kleckert nichts daneben und man kommt super mit einem Masken-Pinsel hinnein. Außerdem bleibt nichts in der Kapsel mehr übrig.

Sie richt sehr angenehm, hat eine gelartige Konsistent und einen richtig tollen kühlenden Effekt beim Auftragen. Für den absoluten Frischekick kann man die Kapsel kurz in den Kühlschrank legen. Also für den Sommer ideal.

 

Dank der Gel-Konsistenz zieht die Maske schnell ein. Ich habe erst eine dünne Schicht auf mein Gesicht gegeben und später den Rest.
Die Kapsel würde sogar für zwei Anwendungen reichen bin ich der Meinung.

 

Am Morgen sah meine Haut fit und prall aus. Die Haut war super mit Feuchtigkeit versorgt, da gab es keine Trockenheitsfältchen und keine trockene Stellen mehr in meinem Gesicht. Die Maske hinterlässt ein super tolles und zartes Hautgefühl. Den ganzen Tag über war meine Haut richtig toll mit Feuchtigkeit versorgt und es haben sich auch keine trockne Hautstellen gebildet.

Wer also eine ultimative Feuchtigkeitsmaske benötigt den kann ich diese Overnight Maske nur empfehlen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.