Pflegeprodukte

Caudalie Vinoperfect Pflegeserie im Test

28. Juni 2018

*Werbung*

Über trnd darf ich die Caudalie Vinoperfect Pflegeserie testen. Die erste Serie von Hautpflegeprodukten aus der Weinrebe, die gegen Pigmentflecken wirken und die Haut wieder strahlen lassen.

Ein unverzichtbares Duo für ein ideales Schönheitsritual ist das Vinoperfect Essenz und das Vinoperfect Serum.

Ist Vinoperfect die Lösung gegen Pigmentflecken?

Pigmentflecke sind hauptsächlich auf Alter, Akne oder Sonne zurückzuführen. Sie können aber auch bei hormonellen Umstellungen auftreten wie z.B. durch Schwangerschaft oder Verhütungsmittel.

Betroffene Frauen empfinden Pigmentflecke oft als unerwünschte Makel, die ihrer Ausstrahlung und Schönheit schaden.

Schon früher haben die Frauen in den Weinbergen ihre Gesichter mit Rebensaft befeuchtet, um ihre Pigmentflecken zu mindern und einen strahlenden Teint zu erhalten. Genau aus diesem Grund hat Caudalie Vinoperfect entwickelt.

Dank seiner Rezepturen aus natürlichen Inhaltsstoffen ist Vinoperfect für alle Hauttypen geeignet, auch für besonders empfindliche.

Die Wirkung ist von Dermatologen nachgewiesen und bei allen Arten von Pigmentflecken anerkannt:

• Sonnenflecken

• Altersflecken

• Akneflecken

• Schwangerschaftsmaske

 

 

Das Vinoperfect Essenz für mehr Ausstrahlung bereitet die Haut auf das anschließende, wohltuende Serum vor und erhöht so dessen Wirksamkeit. In der Essenz ist unter anderem Glykolsäure enthalten, die abgestorbene Zellen entfernt, und weisser Pfingstrosenextrakt. Dieser verleiht der Haut mehr Ausstrahlung und einen ebenmäßigen Teint. Weiterhin ist die Essenz angereichert mit Weintraubenwasser. Weintraubenwasser spendet Feuchtigkeit und hat hautberuhigende Eigenschaften.

Die Textur dieser Essenz ist sehr wässrig und kann deshalb sofort in die Haut eindringen und helfen Pigmentfehler zu mindern.

 

 

Das Vinoperfect Serum Ausstrahlung und Pigmentstörungen wird eingesetzt zur Korrektur von Pigmentflecken und Wiederherstellung der Leuchtkraft der Haut.

Das Serum, mit seiner dreifach-Wirkung, gibt der Haut ihre ursprüngliche Ausstrahlung zurück.

• Korrigiert Flecken und verhindert deren Auftreten

• Gleicht den Teint an

• Erhöht die Leuchtkraft

Die Textur des Serums ist nicht photosensibilisierend und nicht komedogen. Es ruft also keine Hautreaktionen aufgrund von Sonnenstrahlen und keine Unreinheiten hervor.

In Verbindung mit dem Essenz, hat das Serum eine zweifach effektivere Wirkung auf die Intensität des Pigmentflecks, als bei Verwendung des Serums allein.

 

Erfahrungen

Ich habe die Essenz, sowie das Serum zweimal täglich, morgens und abends, angewendet und immer beide Produkte zusammen, für eine effektivere Wirkung.

Der Duft beider Produkte ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Das Packaging finde ich sehr ansprechend, hochwertig und auch edel. Die Essenz befindet sich in einer 150 ml Glasflache und ist von der Konsistenz her wie Wasser. Man gibt ein paar Tropfen auf ein Wattepad und geht damit über die Haut. Die Pigmentflecken werden mit der Zeit heller und die Haut sieht strahlender aus.

Das Vinoperfect Serum befindet sich ebenfalls in einer 30 ml Glasflasche mit Pipette. Auch hier ist das Packaging total schön, ansprechend und zeitlos. Mit der Pipette lässt sich das Serum sehr gut dosieren und es ist sehr hygienisch. Das Serum ist sehr ergiebig,  es zieht schnell ein und hinterlässt einen leicht klebrigen Film auf der Haut. Die perfekte Grundlage für Make-up. Meine Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, mein Teint wirkt ebenmäßiger, die Haut wirkt strahlender und meine Pigmentflecke sind doch tatsächlich etwas heller geworden.

 

 

Natürlich geht dies nicht von heut auf morgen, sondern es braucht seine Zeit bis man die ersten Fortschritte sehen kann.

Wer also ausgeprägte Pigmentflecke hat, der sollte mal diese Produkte von Caudalie aus der Vinoperfect Serie ausprobieren. Preislich sind diese Produkte aber nicht ganz günstig. So kostet das Serum mit 30 ml Inhalt 47,- Euro und die Essenz mit 150 ml Inhalt 28,60 Euro. Da beide Produkte aber sehr ergiebig sind, relativiert sich das ein bisschen. 

 

Bis zum 31.07.2018 habe ich noch ein tolles Angebot für euch.

Mit dem Code: STUXKV
bekommt ihr beim Kauf eines Vinoperfect Serums 1 Produkt aus der Vinoperfect Pflegeserie gratis dazu. Dieses Angebot ist gültig in Apotheken, die Caudalie Produkte führen oder auf www.caudalie.com.

 

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung . Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Only registered users can comment.

  1. Hallo
    Ich mag beide Produkte Von der Pflege sehr gerne. Nur haBen sich meine Pigmentflecken nicht verändert. Ich werde trotzdem weiter testen, vielleicht passiert ja noch etwas..

    Lg Steffi aka mischwarengeschaeft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.