Produkttest

Caliber 1844 schmeckt nach Sommer

28. Juni 2020

*Werbung

Alle Genussjäger aufgepasst, ich hab hier ein ganz besonders leckeres Tröpfchen. Caliber 1844 Schwarzwald Beeren-Kräuterlikör, das Jubiläumsprodukt der kleinen aber feinen Traditionsbrennerei BOAR Distellery ist sowas von lecker. In dieser Familienbrennerei wird schon seit 1844 gebrannt. Der Premium Likör aus dem Schwarzwald mit 18 aromatischen Beeren & 44 heimischen Kräutern ist Aromavielfalt pur. Drei Monate reift der Likör in Eichenfässern zu einem ganz besonderen Format – einem echten Caliber.

Die feinen, leicht säuerlichen Aromen aus schwarzer Johannis- und Preiselbeere, gepaart mit den fruchtigen Noten der Waldhimbeere und betörendem Holunder, treffen auf die intensive Kräutervielfalt des Schwarzwalds. Der Schwarzwaldlikör Caliber 1844 ist mehr als nur die reine DNA des Schwarzwalds. Er mineralisiert durch Peterstaler Quellwasser aus eigener Quelle, veredelt und hergestellt mit BOAR Gin, dem am höchsten prämierten Gin der Welt.

Er schmeckt nicht nur pur oder auf Eis unglaublich lecker, sondern auch als Caliber 1844 Tonic. Tonic Water harmoniert perfekt mit dem tollen Kräutergeschmack. Absolut empfehlenswert als leichtes, erfrischendes Sommergetränk. Das edle Tröpfchen drängt sich nicht auf, sondern ist schön ausgewogen. Mit dem Caliber 1844 lassen sich wunderbare Rezepte kreieren und er rundert alles wunderbar ab.

Was man auch nicht außer acht lassen sollte, ist das tolle Flaschendesign. Ein absoluter Hingucker im Regal. Die Flasche fällt sofort auf und sie kostet 24,95 €  ☞ HIER. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung für dieses tolle Tröpfchen der modernen Marke.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Brandsyoulove & BOARGIN.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Brandsyoulove & BOARGIN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.