Haushalt

Blufixx – Kleben, Licht an,Fertig

27. November 2017
*Werbung*



Heute stelle ich euch BLUFIXX vor. BLUFIXX ist bestimmt vielen schon bekannt, denn DINKO Jurcevic ist mit dem LED-Reparaturstift in die Höhle der Löwen gegangen.

BLUFIXX entstand 2012 und zwar hat sich der gelernte Zahntechniker Dinko Jurcevic gedacht, wenn man mit Lichthärtendem Reparaturgel Zähne reparieren kann, dann doch sicherlich noch vieles mehr. Aus einemGedanken wurde letztendlich Wirklichkeit.
Mit BLUFIXX können kleinere Brüche oder Risse in Metall,Holz,Kunststoff und auch ganz prima Glas ausgebessert werden.

Mit BLUFIXX kann jeder mit LED-Licht sicher und bequem vieles reparieren und das beeindruckend schnell, dank der steinharten Aushärtung gleich nach dem Bestrahlen.

Es gibt zwei verschiedene BLUFIXX Reparaturstifte/Kartuschen:

• BLUFIXX für Metall, Glas und Stein
• BLUFIXX für Plastik und Holz

Der BLUFIXX Reparaturstift besteht aus einem Halter, einer Kartusche und dem LED. Es gibt die Kartuschen in verschiedenen Grundfarben, passend für die jeweilige Reparatur also und eine Gebrauchsanweisung.
Bei der Gebrauchsanweisung handelt es sich aber eher um ein Infoblatt und nicht um eine ausführliche Anleitung. Aber BLUFIXX ist auch eigentlich selbsterklärend.

Ein ganz großer Vorteil von BLUFIXX ist es, dass man das ausgehärtete Reparaturgel weiter bearbeiten kann, wenn die Oberfläche uneben geworden ist durch das Auftragen.

Mein Mann hat sich BLUFIXX angenommen und gleich mal ein neues Ameisen Domizil gebaut, welches seinen Vorstellungen jetzt dank BLUFIXX entspricht.

 

BLUFIXX ist enorm praktisch um etwas zu reparieren oder wie mein Mann, um Ideen umzusetzen.
Ein Komplettset kostet 14,99 € was schon ein ordentlicher Preis ist für eine Kartusche mit 5g aber mit einer Kartusche kommt man im Normalfall relativ lange hin. Wer also von nicht funktionierenden Klebstoffen genervt ist, sollte mal den BLUFIXX ausprobieren. Es ist ein sauberes, einfaches und schnelles arbeiten mit dem BLUFIXX:

Den BLUFIXX könnt ihr <HIER> oder auch auf <Amazon> erwerben.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.