Adventskalender

Blaulichtwasser – Der Adventskalender für alle Einsatzkräfte

30. Oktober 2018

*Werbung*

 

Ich stelle euch einen Adventskalender der ganz besonderen Art vor. Heute gibt es keinen Adventskalender zum basteln, auch keinen mit Schoki oder Tee, sondern einen Adventskalender für Einsatzkräfte.

Egal ob ihr bei der Polizei, Feuerwehr, oder THW arbeitet, gearbeitet habt oder gerne arbeiten würdet, dieses Löschwasser ist für jedermann und darf auf keiner Blaulicht-Party fehlen. 

 

 

Jeder kennt es:

Nach jedem Einsatz ist das Blaulicht einfach nicht mehr so „blau“ wie es sein sollte, denn bei jeder Verwendung der optischen Signalgeber wird Blaulichtflüssigkeit verbraucht. Daher empfiehlt Blaulichtwasser dieses wieder mit dem Original aufzufüllen.

 

 

Man kann es sowohl pur ausschenken, als auch für Mixgetränke verwenden.

Hinter jedem der 24 Türchen des Adventskalender versteckt sich eine 20 ml Likörflasche mit 16% vol. und ich kann euch sagen, das Blaulichtwasser ist richtig lecker.

Aber, das Blaulichtwasser ist immer erst nach dem Einsatz zu verwenden, niemals vorher.

 

 

Hier ein paar Rezepte für Mix-Getränke:

 

GRÜNE MINNA

2cl Blaulichtwasser®

10cl Orangensaft

Eiswürfel

Saft und Blaulichtwasser® in den Cocktail-Shaker geben und mischen. Eiswürfel in ein Glas geben und mit dem Cocktail aufgießen.

 

BLUE-TONIC

4cl Blaulichtwasser®

10cl Tonic Water

ein Spritzer Limettensaft

Blaulichtwasser® in ein Glas geben und mit Tonic aufgießen. Den Cocktail mit einem Schuss Limettensaft abschmecken.

 

INFUSION

2cl Blaulichtwasser®

10cl Sekt (trocken)

Orangensaft als Eiswürfel

Vorab den Orangensaft zu Eiswürfeln gefrieren lassen.

Das Blaulichtwasser® in ein Glas geben und mit Sekt aufgießen. Die Orangen-Eiswürfel dazugeben.

 

TURBO-BLAULICHT

2 bis 4 cl Blaulichtwasser®

Red Bull – The Green Edition Kiwi-Apfel

Ein oder 2 Blaulichtwasser®-Shots in ein Longdrink-Glas geben, mit dem Energy-Drink auffüllen. Fertig ist das „Turbo-Blaulicht“.

 

 

Für größere Einsätze findet ihr ☞ HIER im Shop sogar eine 1-Liter Flasche Blaulichtwasser und viele andere Accessoires sowie Getränke für andere Gelegenheiten.

 

Der Blaulichtwasser-Adventskalender ist ein tolles Geschenk nicht nur für alle Einsatzkräfte, sondern auch für Likör-Liebhaber.  

Auf der Rückseite des Kalenders könnt Ihr sogar mit einem Stift den Namen des Empfängers bzw. Euren Namen in ein entsprechendes “Advents-Post”-Feld eintragen.

Der Kalender ist im Blaulicht-Shop für 19,90 € erhältlich.

Wer natürlich gerne einen gewinnen möchte, der kann sein Glück ☞HIER bei mir auf meiner Facebookseite versuchen. 

Ich würde mein Glück auf alle Fälle versuchen.

 

 

Eure Doreen

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Blaulichtwasser.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Blaulichtwasser.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.