Naturkosmetik

BIOTURM Naturkosmetik

6. November 2018

*Werbung*

 

Das Besondere an BIOTURM Naturkosmetik

 

Das Besondere an den BIOTURM-Produkten ist die Kombination des Lacto-Intensiv Wirkkomplexes mit hochwertigen Pflanzenölen und Pflanzenextrakten. Durch sorgfältige Forschung entsteht eine harmonische Verbindung zwischen traditionellem Wissen um die Heilkräfte der Natur und Erkenntnissen der modernen Forschung.

Der Lacto-Intensiv Wirkkomplex enthält biologische Bestandteile, die auch auf der Haut zu finden sind. Als Basis fast aller BIOTURM Naturkosmetik-Produkte bewirkt er durch die enthaltenen Bestandteile eine Normalisierung der Hautflora und des Säureschutzmantels. Die natürliche Milchsäure, essentielle Aminosäuren, Spurenelemente etc. werden von der Haut gut aufgenommen und normalisieren den Feuchtigkeitsgehalt. Durch hochwertige Pflanzenöle und hochkonzentrierte Pflanzenextrakte bekommt trockene, sehr trockene und problematische Haut, was sie zum gesund werden und gesund bleiben benötigt.

Mehr könnt ihr ☞ HIERlesen.

 

BIOTURM-Produkte sind alle Naturkosmetik zertifiziert und werden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit wertvollen Natursubstanzen und nachweislich wirksamen Inhaltsstoffen produziert. Es wird nur mit qualitativ hochwertigen und speziellen Wirkstoffen wie zum Beispiel Mikro-Silber und Urea gearbeitet. BIOTURM verwendet so weit wie möglich Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und unterstützt damit den biologischen Landbau. Weiterhin werden alle BIOTURM-Produkte in Deutschland hergestellt und bei gleichbleibender Qualität. BIOTURM verzichtet auf gentechnisch hergestellte oder veränderte Inhaltsstoffe und Tierversuche.

Alle BIOTURM-Produkte sind frei von:

• synthetischen Duft- und Farbstoffen

• Silikonen

• Paraffinöl

• PEG

• Parabenen

 

DuschGel Zitrone Nr.76

200 ml / 5,95€

 

 

Ein DuschGel mit frischem Zitronen-Duft für die tägliche, besonders milde Reinigung der Haut. Da bekommt man am frühen Morgen schon richtig gute Laune bei diesem Duft. Richtig schön zitronig frisch. Seine mild reinigenden und rückfettenden Substanzen pflegen schon beim Duschen und die Haut ist danach samtig weich. Ein Duschgel, welches ich geliebt habe.

Es gibt dieses Duschgel noch in 7 weiteren Duftrichtungen.

Schaut mal  ☞ HIER .

 

Shampoo Repair Nr.103

200 ml / 5,95€

 

 

Für Pflege und Schutz des Haares sorgen in diesem Shampoo Bio-Lindenblüten- und Bio-Hafer-Extrakt. Milde Reinigungssubstanzen sorgen für intensive Pflege sowie gute Kämmbarkeit und verbessern die gesamte Haarstruktur. Es entsteht beim waschen ein feiner und voluminöser Schaum, die Haare fühlen sich wunderbar an und lassen sich auch super durchkämmen.

HIER geht es zum Produkt.

 

Beide Produkte von BIOTURM konnten mich überzeugen, besonders das DuschGel fand ich richtig toll. Ich mag sehr gerne zitrische Düfte, besonders im Sommer über. Was ein weiterer Vorteil dieser Produkte ist, dass man nur wenig davon benötigt um ein tolles Ergebnis zu erzielen.

Ihr bekommt die Produkte ☞ HIER im Online-Shop von BIOTURM oder auch bei Amazon.

 

 

Eure Doreen

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit BIOTURM.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an BIOTURM.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.