Beauty-Box

benefit SAN FRANCISCO

9. Dezember 2018

*Werbung*

Eine weitere Sonderbox von Glossybox, die man zusätzlich zum Adventskalender dazu bestellen konnte. Mit dieser Box soll man sich ein Stück Sonnenschein mitten in den grauen November holen: mit frecher Kosmetik, die dem Gesicht eine makellose Basis schenkt, ihm Kontur verleiht und sie strahlen lässt.

Ok, November ist schon vorbei, wir haben bereits Dezember, aber dies wird wohl nicht so den großen Unterschied machen.

Optisch macht die Box ja schon mal einen guten Eindruck, sie ist farbenfroh und schaut eher aus wie ein Koffer, nicht wie eine normale Box.

Schauen wir uns mal den Inhalt der benefit Box an.



benefit Box by Glossybox

benefit Box

benefit Box

BADGAL BANG! VOLUMINIZING MASCARA

Mascara

Good girl got bad! Eine Mascara die den Wimpern massives Volumen ohne sie zu beschweren verleihen soll. Dank der Aeroteilchen, den leichtesten Material, die aus der Weltraumtechnologie stammen, soll die Formel der Schwerkraft widerstehen.

BROWVO! CONDITIONING EYEBROW PRIMER

Primer

Ein nährstoffreicher Primer, der unscheinbare Brauen sichtbar macht. Allein getragen glättet und pflegt er. Verwendet man ihn als Primer, so verstärkt und verlängert er die Wirkung der nachfolgenden Produkte. Kerstin und Sojaproteine verleihen den Brauen ein volleres und gesünderes Aussehen.

GALIFORNIA

Blush

Pure Frische wird dem Gesicht mit diesem Rouge verliehen. Sein strahlendes Rosa verwebt sich mit schimmerndem Gold, um ein Strahlen auf den Wangen zu zaubern. Das Rouge kommt mit einem abgerundeten Pinsel in einem farbenfrohen Packaging daher. 

THE PROFESSIONAL: PORE PRIMER

Pore Primer

Poren ade! Mit diesem leichten und ölfreien Bald verschwinden Poren und feine Linien optisch. Der Primer sorgt für einen ebenmäßig wirkenden Teint. Die luftdurchlässige Formel passt sich jedem Hauttyp an und fixiert das Make-up optimal. Dank des enthaltenen Vitamin E-Derivat´s schützt es die Haut vor freien Radikalen.

THE PROFESSIONAL: PEARL PRIMER

Pearl Primer

Ein leichter Gesichtsprimer, der im Nu das Hautbild verfeinert und einen strahlenden, hellwachen wirkenden Teint verleiht. Zudem sorgt er dafür, dass das Make-up besser hält. Er hat auch eine superleichte, ölfreie und seidige Textur wie der Original-The POREfessional. Primer plus ein Hauch rosiger Perlglanz. Poren und müde Haut haben keine Chance.

THEY´RE REAL! DOUBLE THE LIP

Lipstick

Ein 2-in-1-Libliner/-Lipstick, der die Konturen mit seiner Spezial-Tränenformspitze definiert und die Lippen für mehr optisches Volumen füllt. Für einen voller wirkenden, verführerischen Kussmund.

Laughter is the best cosmetic!

Fazit

Und wieder haben wir hier eine gut zusammengestellte Box. Es sind zwei Originalgrößen enthalten und drei Poren. Man darf aber den Wert dieser Produkte nicht außer Acht lassen, denn der 2,5g Blush kostet eben mal 17,50€. 

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Box und werde die Produkte alle in den nächsten Wochen einmal testen.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.