Beauty-Box

beautypress News Box April 2020

19. Mai 2020

*Werbung

Heue stelle ich euch eine ganz besondere Box vor und zwar die beautypress News Box. Hierbei handelt es sich um eine Box, die alle zwei Monate an ausgewählte Blogger verschickt wird und in der sich die aktuellen Neuheiten, die in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind, befinden.

Mein absolutes Highlight aus dieser Box ist das hochkonzentrierte Vitamin C Serum von NOVEXPERT. In diesem Power-Serum stecken 25% Vitamin C, welches die Haut zum Strahlen bringt auch während des Sommers, denn es wurde so formuliert, dass die Haut nicht lichtempfindlich wird. Der antioxidative Booster glättet die Haut und der patentierte Wirkstoffkomplex NOVAXYLINE ( Algenextrakt ) aktiviert die Kollagenbildung sowie ein Anti-Aging-Gen, das gehen die Zeichen der Hautalterung wirkt.
Es ist hypoallergen, frei von Parabenen, Konservierungsstoffen und Mineralöle. Es ist sehr ergiebig, duftet sehr angenehm, ist super feuchtigkeitsspendend und zieht schnell ein.

Die Sun Protection Face 50 + Gesichtspflege von Louis Widmer ist ein sehr tolles 2 in 1 Produkt, welches einen hohen Sonnenschutz mit einer Anti-Aging Tagespflege vereint.
Durch die Kombination von wirksamen UVA-/UVB- und Breitbandfiltern ist hier ein sehr hoher Schutz gewährleistet und der Antifalten-Wirkstoff Matrixyl 3000 füllt Falten von innen auf. Das enthaltene Panthenol und L-Arginine (Aminosäure) beruhigen die irritierte Haut und verbessern das Feuchthaltevermögen.
Sie lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, fettet nicht, hinterlässt ein angenehmes weiches Hautgefühl und schützt optimal vor Sonnenstrahlen. 

Meine Füße bekommen ja jeden Tag ihre Portion Pflege und daher hab ich mich sehr über die 5 in 1 Fußcreme von tetesept gefreut, die in der aktuellen beautypress News Box war. Eine Basiscreme für rundum gepflegte Füße, welche wunderbar langanhaltende Feuchtigkeit spendet, die fuße desodoriert und sogar auch noch Hornhaut vorbeugt. Ich mag den erfrischenden Minzduft und auch die kühlende Wirkung, die ja sehr angenehm bei den warmen Temperaturen ist. Zudem zieht diese Creme auch sehr schnell ein, so dass man ganz schnell wieder seine Flip Flops anziehen kann. 

Ein absoluter Hingucker ist die hübsche Perlenspange von dm ebelin. Sie wertet einfach jeden Look im Handumdrehen auf.

Diese Box mit ihren tollen Produkten konnte mich wahrlich begeistern. Ein paar Produkte neigen sich nun schon langsam dem Ende zu, wie z.B. die tolle Gesichtspflege von Louis Widmer.

Eure Doreen

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die beautypress News Box kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dafür vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.