Masken

Balea – Blütentraum Tuchmaske

20. Juli 2018

*Werbung*

Von Balea gibt es ja im Moment so ein paar Limited Edition an Beauty-Masken und eine davon stelle ich euch heute vor.

Die Blütentraum Tuchmaske ist für jeden Hauttyp geeignet, soll intensiv Feuchtigkeit spenden und ist mit Kirschblüten-Extrakt sowie Hyaluronsäure. 

Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut und auch die Tuchmaske selbst ist bedruckt mit schönen Blumenmuster.

Die Maske ist sehr gut getränkt, lässt sich wunderbar auseinanderfalten und auf das Gesicht legen. Vom Geruch her riecht sie dezent blumig, etwas frisch aber sehr angenehm. Nach zehnminütiger Einwirkzeit wird die Maske wieder entfernt und die Rückstände in die Haut einmassiert. Dies geht auch wunderbar einfach und die Haut klebt auch überhaupt nicht.

Man erkennt ganz gut, dass die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und sie strahlt auch mehr als vor der Maskenanwendung.

Die Balea Blütentraum Tuchmaske kann ich euch nur weiterempfehlen und für 1,25 € ist sie mehr als nur super. Ich habe sie mir bereits nachgekauft, obwohl ich eigentlich genug Masken habe zum testen, aber sie ist auch ja limitiert.

 

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert