Masken

Balea Avocado & Honig Tuchmaske

31. Juli 2019

*Werbung

Die hautberuhigende und feuchtigkeitsspendende Balea Tuchmaske mit Honig-Extrakt und Avocado-Öl soll der Haut intensiv Feuchtigkeit spenden, Trockenheitsfältchen mildern und sie vor dem Austrocknen bewahren. Die Formulierung soll zur Beruhigung und Regeneration der Haut beitragen.

Die Maske duftet beim Öffnen wunderbar und angenehm nach Honig. Sie ist sehr gut getränkt und leider etwas zu groß. So warf sie viele Falten beim Auflegen. Auf der Haut fühlt sie sich angenehm kühl an, was bei diesen Temperaturen sehr angenehm ist. Um noch mehr rauszuholen, kann man sie auch vorher in den Kühlschrank geben. Nach den angegebenen 15-20 Minuten Einwirkzeit bleibt sehr viel Serum auf der Haut. Für mich zu viel des Guten und deshalb musste ich etwas Abtupfen, da ich die komplette Menge nicht einmassiert bekommen habe. Meine Haut fühlte sich angenehm weich und zart an und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Maske hat einen leicht klebrigen Film auf der Haut hinterlassen, der aber schnell verschwand. Die Haut ist nach der Anwendung schön geschmeidig und strahlt. Eine sehr schöne Tuchmaske für wenig Geld (0,95€).

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.