Naturkosmetik

Badetrüffel von Mara Kosmetik

23. März 2018
*Werbung*

Hole dir deine Wellness-Oase mit den Badetrüffeln von Mara Kosmetik nach Hause.
Jeder Badetrüffel ist ein Unikat, da er in sorgfältiger Handarbeit hergestellt wird.

Die extrem hochwertigen Badetrüffel bestehen aus über 40% Bio-Kakaobutter und weiteren erstklassigen Zutaten.

Die Badetrüffel sind hergestelt aus allergenfreiem Parfümöl, bis auf dem Badetrüffel Zitronengras, dieser besteht zu 100% aus natürlichen ätherischen Ölen.

Besonders gut geeignet sind die Badetrüffel für alle die an Neurodermitis leiden und auch für sehr trockene oder trockene Haut. Selbstverständlich auch für alle anderen Hauttypen.

Die Produkte von Mara Kosmetik findet ihr im Handel, z. B. bei EDEKA oder Rewe.
Selbstverständlich auch im Shop:
www.mara-kosmetik.com

Schaut euch mal um im Shop, vllt. braucht ihr ja noch ein Ostergeschenk und mit dem Code:

probiers-doch-mal-vegan

bekommt ihr 20% auf euren Einkauf. Der Gutschein-Code ist gültig bis 13.05.2018.

Mein kleiner Sohn ist ganz begeistert von den Badetrüffeln und hat sich schon welche zurecht gelegt, die als erstes getestet werden sollen.

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert