Beauty-Box

BABOR Box – Sonderedition Glossybox

9. Dezember 2018

*Werbung*

Zum Glossybox-Adventskalender konnte man sich noch zwei Sonderboxen dazu bestellen. Eine davon war die BABOR BOX. Eine Beautybox gefüllt nur mit BABOR Produkten. Wer diese Marke kennt, der weiß, dass diese Produkte nicht so günstig sind. 

Da ich die BABOR-Ampullen liebe und diese auch richtig super sind, habe ich mir die Box natürlich mitbestellt, um andere Produkte von BABOR kennenzulernen.

Jedes Produkt von der Idee bis zum fertigen Produkt ist “Made in Germany”. 
Präzisionsformel für höchste Wirksamkeit und Verträglichkeit.

de.babor.de

 

Also schauen wir uns doch mal den Inhalt meiner Box an.

 

 

BABOR EDITION

 

Grand Cru – Lift and Firm

 

 

Mit der Grand Cru Edition hat BABOR eine exklusive und außergewöhnliche Ampullenkur geschaffen für besonders anspruchsvolle Haut. Drei präzise aufeinander abgestimmte Ampoule Concentrates, mit exklusiven Rosenextrakten, bilden ein hochwirksames und allumfassendes Anti-Aging Erlebnis.

de.babor.com

 

Step 1: GRAND CRU The Rose – ultimative Hautverjüngung mit regenerierenden Eigenschaften und Soforteffekt
Step 2: GRAND CRU The White – ultimative jugendliche Ausstrahlung dank verbesserter Hautstruktur
Step 3: GRAND CRU The Black – ultimativer Schutz gegen vorzeitige, umweltbedingte Hautalterung

 

 

 

DOCTOR BABOR – HYDRO CELLULAR Hyaluron Cream

 

 

Die angenehm leichte Hyaluron Cream hydratisiert die Haut multidimensional:
HY 3-Peptide unterstützen die hauteigene Hyaluronproduktion und Feuchtigkeit kann besser in der Haut gespeichert werden. 3-fach-Hyaluronsäure verringert den Wasserverlust über die Haut und intensiviert so die Hautfeuchtigkeit. Wie ein unsichtbarer Film verbessern zudem natürliche Biopolymere den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Sie geben kontinuierlich Feuchtigkeit an die Haut ab und binden sie nachhaltig mit einer 24h Feuchtigkeits-Depotwirkung.

de.babor.com

 

 

CLEANSING Gentle Peeling

 

 

Mildes Gesichtspeeling mit Anti-OX Complex und Apfelwasser. Löst abgestorbene Hornschüppchen und lässt die Haut wieder strahlen.

de.babor.com

 

CLEANSING FOAM

 



Erfrischender Reinigungsschaum für jede Haut mit Anti-OX Complex und
Apfelwasser. Reinigt gründlich.

Der Anti-OX Complex unterstützt den Eigenschutz der Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Beim Pumpen verwandelt sich die Flüssigkeit in einen moussig-feinen Schaum.

de.babor.com

 

Creamy Lip Colour Nr.17 Perfect Tan

 

 

Die Serie Creamy Lip Colour von BABOR ist in sechs modernen Nuancen mit hoher Farbabgabe erhältlich: Nude Pink, Wine, Pink Sorbet, Nude Rose, Orangina und Classic Red. Wertvolle Pflanzenöle schenken Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit und verleihen einen natürlichen Schimmer. Die Lippen werden optisch aufgepolstert, die Konturen hervorgehoben. Die Make-up Lippenstifte von Creamy Lip Colour lassen sich leicht auftragen und punkten zudem mit einem angenehmen Tragegefühl. Der Inhaltsstoff Volulip lässt die Lippen voller wirken. Das enthaltene Granatapfel-Öl hat einen hohen Anteil von Antioxidantien, regeneriert so die sensible Haut und mindert sichtbar feine Fältchen.

de.babor.com

 

 

Fazit

Die Glossybox Sonderedition BABOR Box ist Luxus pur. Super Produkte von einer tollen und starken Marke. Ampullen durften natürlich nicht fehlen, denn die meisten verbinden die Marke BABOR mit Ampullen. Die Box hat sich auf das Gesicht orientiert und von Reinigung, über Peeling, Pflege bis hin zu gut aussehenden Lippen ist alles dabei. Alle, die sich eine BABOR Box  zum Adventskalender mitbestellt haben, haben aus meiner Sicht nichts falsch gemacht und können echt zufrieden sein. Ich bin es jedenfalls.

 

 

Eure Doreen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.