Pflegeprodukte

babene Hygienespray – Der natürliche Erregerjäger

27. Juli 2018

*Werbung*

Ein weiteres Produkt, welches ich von Sales+ zum Testen bekommen habe, ist das babene Hygienespray. Dieses Spray soll 99% der Bakterien, sowie Pilze und spezielle Viren auf Händen, Haut und im Mund in Sekunden entfernen. Es soll sogar laut Hersteller für Babys ab der Geburt geeignet sein. 

Das Hygienespray enthält nur Wasser und die natürliche, ungefährliche hypochlorige Säure (HCIO) – eine natürliche Substanz, die der Körper produziert, um Krankheitserreger zu bekämpfen.

Es enthält somit weder Alkohol, Parfüm, schädliche Inhaltsstoffe sowie Konservierungsstoffe.

babene Hygienespray ist besonders verträglich für sensible Haut und trocknet sie auch nicht aus. Es brennt nicht in den Wunden, ist umweltfreundlich und vegan. Nach der Anwendung bleibt nur noch Wasser auf der gereinigten Stelle zurück.

Es ist super praktisch für unterwegs, hat die passende Größe und verschwindet somit schnell in jede Handtasche. 

Schnell – Einfach – Hygienisch

 

Eure Doreen 

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Sales+

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung . Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert