Beauty-Box

AUSGEPACKT: My Little Box “Summer in Provence”

27. Juni 2016

In der Provence, geht die Sonne zweimal am Tag auf:
Einmal am Morgen und einmal nach der Siesta.
 – Yvan Audouard-

Die My Little Box im Juni gibt uns eine komplette mediterrane Auszeit in einer kleinen, bunten Box.
Ein Hauch süßer Mandel hier, eine Spur spritzige Verbene dort, ein wenig Shea-Butter als Sahnehäubchen….

Schauen wir uns diese provenzialische Box im Lande der Olivenbäume und des Lavendels mal an.

T-Shirt
My Little Beauty – Beach Hair
L´OCCITANE En  Provence – Shampoo
L´OCCITANE En  Provence – Jasmin & Bergamote Duschgel
L´OCCITANE En  Provence – CC Cream
L´OCCITANE En  Provence –  ARLESTENNE Handcreme
Kusmi Tea – Eistee
Bikini Guard

Summer in Provence von My Little Box ist eine super gelungene Box. Beim Öffnen kam der Wow-Effekt –  so viele tolle Produkte, die man alle gebrauchen kann von L´OCCITANE. Alles ins Bikini -Pocket und schon startklar für die Urlaubsreise.
Mich hat die My Little Box wieder einmal überrascht und vor allem überzeugt.

Die My Little Box gibt es im jederzeit kündbaren Abo und kostet 17,50 Euro pro Box, inklusive Versand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert