Beauty-Box

AUSGEPACKT: Glossybox Classy Queen Edition

16. Mai 2016

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Da klingelt es an der Tür und der Postbote gab mir schon wieder die neue Glossybox. Die Box ist ziemlich schwer, ließ mich auf ein Duschgel oder ähnliches vermuten. Surprise, Surprise! Ich liebe diesen Überraschungsmoment….

Los geht´s, schauen wir uns doch einfach den Inhalt der neuen Glossybox an. 
John Frida® – Frizz Ease Regenschirm Haarspray 50 ml Probe

Unani – Dermo Defense Face Mask 15,99 Euro / 100 ml

CATRICE cosmetics – Ultimate Nail Lacquer 108 THE VERRY BERRY BEST
2,79 Euro / 10 ml

Neutrogena® – Visibly Clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling
5,99 Euro / 150 ml

icona Milano – Emotion Allowed Mascara 16,50 Euro / 10 ml

NIVEA – NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher 1,69 Euro / 25 Stück

Luvos® Heilerde 2 hautfein – Paste 10 ml Probe

Jetzt ist auch klar, warum die Box so schwer war. Ich finde die Produkte echt super. Von Neutrogena, das Peeling stand schon auf meiner To-Do-Liste und freue mich, dass ich es jetzt schon ausprobieren kann. Auch die Reinigungstücher von Nivea standen auf meiner Liste, da habe ich jetzt den perfekten Vergleich zu meinen derzeitigen Feuchttüchern von Neutrogena.
Wimperntusche hätte ich jetzt nicht schon wieder gebraucht, da habe ich noch einige zu liegen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Classy Queen Edition der Glossybox.


Wie gefällt euch die Glossybox-Ausgabe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert