Masken

Anti-Pickel Maske von Schaebens im Langzeittest

4. Mai 2018
*Werbung*

Eine richtig gute Maske, die wirklich Unreinheiten bekämpft, leicht in der Anwendung ist und dazu noch günstig. Gibt es denn so eine Maske?

Pickel sind doch eine unschöne Angelegenheit und sie kommen immer dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann.

Ich habe die Schaebens Anti-Pickel Maske über einen längeren Zeitraum getestet. Erst regelmäßig zweimal die Woche und dann nur noch dann, wenn ein Pickel bei mir am wachsen war.

Die Schaebens Anti Pickel Maske wurde speziell für unreine und fettige Haut entwickelt. Diese Maske enthält einen pflanzlichen Anti-Pickel-Wirkkomplex aus exotischen Pflanzen und Ölen, darunter auch Teebaumöl. Sie reinigt die Haut und vermindert den Fettgehalt. Dank der enthaltenen pflegenden Wirkstoffe, Panthenol und Allantoin, wird irritierte Haut beruhigt und Hautrötungen können leichter abklingen.


Die Besonderheiten dieser Maske laut Hersteller:

✓ Vegan
✓ reduziert Verunreinigungen um bis zu 86 %
✓ wirkt antibakteriell und hautklärend
✓ beruhigt & mattiert die Haut
✓ beugt Pickel und Mitesser vor

Enthält keine:

✓ PEG´s
✓ Silikone
✓ Paraffine
✓ Farbstoffe

Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Oleyl Erucate, Dicaprylyl Ether, Cetyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Argania Spinosa Kernel Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Allantoin, Beta-Sitosterol, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Panthenol, Serenoa Serrulata Fruit Extract, Sesamum Indicum Seed Extract, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Caprylate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Limonene, Linalool, Phenoxyethanol, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum.

 
Empfohlen wird die Maske auf das gereinigte Dekolleté und Gesichtshaut aufzutragen, dabei Mund-, Lippen- und Augenpartien aussparen. Die Maske ist weiß und ähnelt von der Konsistenz her einer dickeren Creme. Sie lässt sich wunderbar verteilen, mit Pinsel aber auch mit den Fingern. Was man ganz deutlich wahrnimmt, ist der starke Teebaumöl Geruch. Für alle die diesen Geruch nicht mögen, ist die Maske wahrscheinlich nichts.
Nach 10 minütiger Einwirkzeit wird der Rest der Maske mit einem Kosmetiktuch abgenommen.
Die Haut fühlt sich wunderbar geschmeidig,weich und zart an.
 
Ich habe die Maske über einen längeren Zeitraum regelmäßig zweimal die Woche benutzt und meine Haut war sichtbar frei von Unreinheiten. Jetzt benutze ich sie, wenn mal doch wieder ein Pickel denkt wachsen zu müssen und dieser zieht sich dann aber nach der Benutzung schnell wieder zurück.
 
Für mich eine von den besten, wirksamsten Anti-Pickel Masken die ich bis jetzt getestet habe und das zu einem sehr günstigen Preis.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert