Naturkosmetik

Annabell Minerals – Mineral Make-up

24. Oktober 2018

*Werbung*

 

Für alle Beauty-Fans kommt heute ein Post zum Mineral Make-up von Annabell Minerals. Ein polnischer Produzent natürlicher, für jeden Hauttypen geeigneter, Mineral Kosmetika und Make-up Accessoires. 

Taugt denn überhaupt Mineral Make-up etwas?  

 

ANNABELL MINERALS

Die Marke Annabelle Minerals entstand aus Träumen und dem Bedürfnis danach, aus der Natur
nur das Beste herauszuholen. Zu unserer Passion zählen wir den Gewinn der Schönheit aus der uns umgebenden Realität. Annabelle Minerals bezeichnet es als ihre Mission jeder Frau vor Augen zu legen, das auch sie Schönheit in sich trägt. Hierbei handelt es sich nicht um äußere, sondern die innere Schönheit die wir mit unseren Kosmetika versuchen hervorzubringen. Wir vertrauen darauf,
dass diese Schönheit in vielen Tönen auftaucht, und sich in jeder von uns befindet, unabhängig vom Alter, der Hautfarbe oder der Kleidergröße die wir tragen.

 

Alle Produkte sind nicht an Tieren getestet, haben 100% mineralische Inhaltsstoffe und sollen zudem vor UVA und UVB schützen. Jedes Produkt besteht nur aus 4 Inhaltsstoffen.

Bei Annabell Minerals findet ihr viele unterschiedliche Produkte. Von Foundation, Concealer über Rouge, Lidschatten und Accessoires.

Mineral Make-up ist Make-up, was direkt aus den Mineralien der Erde gewonnen wird.  Diese Mineralien bzw. deren einzelne Mischung untereinander, sorgen für ein luftig, leichtes Gefühl eines Mineralpuders auf der Haut. Mineralien sorgen außerdem für eine makellose Deckkraft, wie z.B. das Titandioxid, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Zinkoxid ist ein Mineral, welches für einen matten Effekt verantwortlich ist.

Mineral Mak-up enthält keine Öle, keine künstlichen Konservierungsmittel, keine Chemikalien sowie auch keine künstlichen Farbstoffe und wird daher besser von allen Hauttypen vertragen. 

 

 

Zum Testen bekam ich:

• 16x Foundation (Testbox)

• 5x Lidschatten

 

Bei den Fundation hieß es erstmal den richtigen Farbton herauszufinden oder die richtigen Farben miteinander zu mischen, damit der perfekte Farbton entsteht. Dies geht nämlich ganz problemlos mit Mineral Make-up.

Für alle hellen Häutchen sei gesagt, bei Annabell Minerals findet ihr auch euren passenden Hautton, denn ich habe ja schon helle Haut, hatte aber in meiner Testbox Foundation gehabt, da war selbst mir die Farbe zu hell.

 

 

Mineralkosmetik ist einfach in der Anwendung, denn man gibt nur etwas Puder in den Deckel, geht mit dem Pinsel darein und klopft überschüssiges Puder wieder ab. Mit kreisenden Bewegungen wird es dann auf dem Gesicht verteilt. Sollte die Deckkraft noch nicht reichen, so wiederholt man den Vorgang einfach. Eine gute Hautpflege wird allerdings hier vorausgesetzt, denn ansonsten kann es dazu kommen, dass bei trockener Haut das Gesicht Cakey wirkt und das will man ja auf keinem Fall. 

Die Lidschatten sind richtig gut pigmentiert und man muss sich vorsichtig herantasten. Lieber etwas weniger erst nehmen und dann aufbauen. Die Lidschatten hinterlassen ein sehr seidiges Finish, setzen sich weder in die Lidfalte ab, noch verschmieren sie. Einmal Aufgetragen halten sie den ganzen Tag über. Die Lidschatten kann man trocken aber auch nass auftragen. Trägt man ihn nass auf, ist die Farbintensität erhöht.

 

 

Sicherlich haben Mineral Kosmetik Produkte ihren Preis und so kosten z.B. 10 g Foundation 19,90€ und 3g eines Lidschattens 10,90€. Die Qualität ist aber hervorragend, es ist besser und verträglicher für die Haut, da es keine Chemie enthält und hat auch kein Verfallsdatum, da Mineral Kosmetik anorganisch ist und somit kein mikrobakterielles Wachstum ermöglicht wird. Dennoch ist es sehr wichtig immer regelmäßig nach der Anwendung die Pinsel zu reinigen. Der Pinsel nimmt ja das Fett der Haut und der Cremes auf und kann so zum Nährstoffboden werden. Mit meinen Produkten werde ich wohl noch eine ganze Weile auskommen.

Bevor man bei Annabell Minerals bestellt, kann man sich vor dem Direktkauf einzelner Produkte, Proben bestellen. So kann man austesten, welcher Farbton der Richtige für einen ist und dann den passenden in Originalgröße bestellen.

Schaut gerne mal ☞ HIER vorbei.  

 

Eure Doreen

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Annabell Minerals.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Annabell Minerals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.