Beauty-Box

Amazon Beauty Osterbox

11. April 2019

*Werbung

Bei Amazon gibt es ja so einiges zu entdecken und tatsächlich lässt sich der Anbieter auch ab und zu mal etwas neues einfallen um mit den Strom zu schwimmen. Aktuell gibt es jetzt die Amazon Beauty Osterbox. Mit dieser Box hebt sich Amazon schon ein bisschen von den anderen Beautybox-Anbietern ab, die auch eine Osterbox anbieten.

Beauty Osterbox

Ostern versüßen mit Produkten, die Beauty-Herzen höher schlagen lassen. Amazon hat die erste Beauty Osterbox rausgebracht, mit Trend-Produkten und bewährten Klassikern, sowie tolle Highlights für einen guten Start in den Frühling. Passend zum Osterfest kommt die Beautybox im Oster-Design mit hochklappbaren Hasenohren aus Papier. Allein schon diese tolle Aufmachung macht schon so einiges her und lässt die Herzen höher schlagen.

Auch im inneren lässt sich Amazon nicht lumpen, denn die Produkte sind alle Fullsize und Top- Marken.

Wie in jeder Beautybox gibt es auch hier ein absolutes Highlight-Produkt. Mit 39,- Euro befindet sich die FOREO Luna Play in dieser Box und ist somit auch das Highlight dieser Oster Beauty-Box. Die Luna Play ist das kleinste T-Sonic Gesichtsreinigungsgerät der Welt. Sie ist nicht wiederaufladbar, das sollte einem bewusst sein. Laut Hersteller sind ca. 100 Anwendungen möglich.

Ein weiteres Gesichtspflegeprodukt sind die L´OREAL Paris Revitalift Filter Hyaluronshots. Anti-Aging Ampullen mit purer Hyaluronsäure für intensive Feuchtigkeit. Wenn man keine knackige dreißig mehr ist wie ich, dann ist Hyaluronsäure genau das Richtige.

Masken dürfen natürlich auch nicht fehlen und alle Masken-Liebhaber bekommen hier gleich zwei tolle Masken auf einem Mal. Von NIVEA die Bye Bye Dry Skin Maske, eine ganz tolle Maske und eine von KOCOSTAR. Welche es von KOCOSTAR sein wird ist eine Überraschung. In meinem Fall war es die Rosen Maske.

Vom HAIR DOCTOR ist das Magic Mousse Shampoo mit Inca Inchi Öl enthalten. Ein Shampoo ohne Silikone, Parabene, das dem Haar Volumen und Glanz verleihen, sowie die Regeneration und den Haaraufbau, insbesondere bei geschädigtem Haar unterstützen soll. 200 ml kosten hier auch stolze 12,- Euro.

Das schöne grüne Herz ist ein Equave Voluminizing Detangling Conditioner von REVLON. Ein Leave-In-Conditioner für feines Haar, für sofortige Kämmbarkeit und natürlichem Volumen.

Etwas auf die Hände gibt es auch noch und zwar eine Handcreme von BARNÄNGEN mit Gänseblümchen und Cold Cream. Sie pflegt wunderbar trockene Hände und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit.

Für die Nägel gibt es gleich zwei unterschiedliche Nagellacke. Einen von ESSIE und einen von OPI TOKYO in unterschiedlichen Farben. Hier bin ich der Meinung hätte einer auch gereicht, aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau. Genauso gut sagen bestimmt einige, dass eine Maske auch gereicht hätte in dieser Box. Würde ich als Masken-Junkie niemals sagen, aber die Meinungen sind ja Gott sei Dank unterschiedlich.

Von REAL TECHNIQUES lag noch ein Lip Color + Blur Set dabei, welches aber nicht abgebildet war bei Amazon und ich daher sehr überrascht war es in meiner Box zu finden.

Eine wunderbare Box, mit tollem österlichem Boxendesign und super Inhalt. Die Box kostet 34,90 € und hat einen Wert von fast 90,-€. Wie Amazon den Preis kalkuliert ohne Verluste zu machen bleibt mir ein Rätsel.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.