Getränke

ALOE für die Schönheit, Gesundheit und Energie

31. Januar 2020

*Werbung

Aloe Vera wird auch Wüstenlilie genannt und gilt als wahre Wunder­pflanze, die gesund und schön machen soll. Aloe findet man in diversen Produkten, etwa Kosmetika, Joghurts, Kapseln, Säften. Sie ist vielseitig einsetzbar und ist perfekt für die Wundheilung nach Verbrennungen, kühlende sowie befeuchtende Effekte nach einem Sonnenbrand sowie zur Linderung von Entzündungen im Mund geeignet.

Aloe Vera Drinks von ALOE

Getränke, die der Gesundheit dienen, sind ja momentan total im Kommen und es werden auch immer mehr. Die Aloe Vera Drinks von ALOE sind ebenfalls schmackhafte gesunde Erfrischungsgetränke, die perfekt zu einer gesunden Lebensweise passen. Aleo Premium enthält die Fruchtstückchen von Aloe Vera, in denen es viele nützliche natürliche Substanzen gibt. Das Gelee der Aloe Vera ist reich an Eiweiß, Kalzium, Magnesium, Zink, Vitamine A, В12 und Е, unersetzbare Fettsäuren, sowie Aminosäuren und Fermente. Aloe Vera fördert den Blutkreislauf, die Verdauung, beugt Herzkrankheiten vor, enthält Antioxidantien, reguliert die Nieren- und Leberfunktion, ist gegen Haarausfall wirksam, und verbessert die Immunität. Selbstverständlich enthält dieses natürliche, gesunde Getränk keine Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe, Aroma und kein Fett.

ALOE Getränke gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel: mit Kokosgeschmack, Erdbeere, Mangogeschmack, Wassermelonengeschmack oder gar mit Chiasamen, sowie einige auch in der Light Variante. Die ALOE Drinks schmecken, sind schön fruchtig mit den tollen Fruchtstückchen und sind sehr erfrischend, besonders wenn sie aus dem Kühlschrank kommen. Das Stückchen Energie und Genuss für den Tag. Trinken und Kauen, das neue Trinkgefühl. Die Drinks bekommt ihr unter anderem bei Rewe oder auch auf Amazon. Schaut gerne mal auf der Website von ALOE ☞ HIER vorbei.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit ALOE.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an ALOE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert