Produkttest

ALLOS – für mehr Kreativität auf dem Brot

24. September 2019

*Werbung

Auf den Aufstrich, fertig Brot! Habt ihr einen grünen und bewussten Lebensstil, seid naturverbunden und legt großen Wert auf natürliche, nachhaltig produzierte und qualitativ hochwertige Bio-Lebensmittel? Dann solltet ihr die vegetarischen Brotaufstriche vom Bio-Pionier ALLOS mal ausprobieren.

ALLOS möchte die Welt Tag für Tag ein Stückchen besser machen und zwar mit natürlich-leckere Lebensmittel, vegetarisch und vegan, die vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt so unverfälscht bleiben, wie es nur geht. Dabei setzt Allos konsequent auf Bio. Alles was künstlich ist wird gemieden.

Über brandsyoulove durften wir Brotaufstriche testen. Die Brotaufstriche werden mit viel Liebe, aller Sorgfalt und nur mit den besten Bio-Zutaten hergestellt. Brotaufstriche genießen mit gutem Gewissen, denn Allos denkt natürlich auch an die Umwelt, mit PVC-freien Deckeln bei allen fruchtigen und herzhaften Brotaufstrichen und veganen, lösungsmittelfreien Klebeetiketten.

Zum Testen erhielten wir:

• 1x aufs Brot Avocado

• 1x aufs Brot Süßkartoffel Kurkuma

• 1x Linsen-Aufstrich Belugalinse Balsamico

• 1x Linsen-Aufstrich Rote Linse Paprika Mango

Die veganen und glutenfreien “aufs Brot-Aufstriche” zeichnen sich dadurch aus, dass sie extra cremig gerührt und besonders streichzart, sowie natürlich hergestellt aus besten Zutaten sind. Dank der schonenden Zubereitung haben sie eine so cremige Konsistenz, dass sie sich auch hervorragend als Dip eignen und nicht nur aufs Brot gut schmecken.

Im Brotaufstrich “auf Brot Avocado” vereint sich die Avocado-Frucht mit Kurkuma sowie Pfeffer und sorgt für einen herzhaft-milden Genuss.

Der Aufstrich “aufs Brot Süßkartoffel Kurkuma” kann nicht nur mit seiner sonnengelben Farbe überzeugen, sondern auch mit seinem Geschmack.

ALLOS Linsen-Aufstriche für mehr Power aufs Brot. Linsen sind ein echtes Superfood und liefern reichlich Energie und Proteine. Noch dazu sind sie super lecker. Die cremigen Linsenaufstriche mit ganzen Linsen bieten jede Menge bunte Geschmacksvielfalt und sind auch vegan sowie glutenfrei.

Der Linsen-Aufstrich Belugalinse Balsamico schmeckt wunderbar aufs Brot oder als Dip. Hier vereint sich die Würze aus Balsamico, Tomate und Paprika mit den feinen Belugalinsen zu einem besonders nussig-tomatigen Genuss. Richtig lecker und von all den drei Aufstrichen mein absoluter Favorit.

Den Linsen-Aufstrich Rote Linse Paprika Mango konnte ich leider nicht testen, da das Glas nicht richtig verschlossen ankam und der Aufstrich somit verdorben war. Gerade diese pikant-fruchtige Variante hätte mich sehr interessiert. Eine Kombination aus roten Linsen, pikanter Paprika und fruchtiger Mango.

Die Brotaufstriche bieten eine leckere gesunde Alternative zu dem üblichen Brotbelag. Hier kommt auch Abwechslung auf den Tisch, die sich jeder mal gönnen sollte.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Brandsyoulove & Allos.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Brandsyoulove & Allos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.