Adventskalender

Guten Morgen Adventskalender zum Frühstück von Roth

18. Oktober 2019

*Werbung

Im September fangen einige schon an sich über ihren Adventskalender Gedanken zu machen. Die Auswahl an Adventskalender ist riesengroß und somit fällt es einem immer schwerer den richtigen Kalender für sich oder die Lieben zu finden. In der heutigen Zeit gibt es aber für jeden Geschmack den passenden Adventskalender.

Die Firma Roth bietet da auch eine große Auswahl an Kalendern an, gefüllte, zum selbstbefüllen, Tee-Adventskalender oder Kreativ-Adventskalender.

Das Unternehmen gibt es seit 1990 und hat sich bis heute ständig vergrößert. Und ob man es glauben möchte oder nicht, aber die ersten Betriebsräume des Unternehmens wurden in einem ehemaligen Hühnerstall eingerichtet. Was einst klein begann ist jetzt zu einem großen Unternehmen heran gewachsen. Wer Schulkinder hat kennt bestimmt das “Hausaufgabenheft für clevere Faule” – das erste vom Patentamt geschützte Produkt des Unternehmens. Meine Kids liebten diese Hausaufgabenhefte und auch mein jüngster hat sich dieses Schuljahr schon für ein solches entschieden.

Viele Produktgruppen kamen seit der Gründung des Unternehmens 1990 hinzu. Im Jahre 2013 wurde dann der Sortimentsbereich “Adventskalender” ins Leben gerufen. Im ersten Jahr wurden noch alle Kalender manuell gefertigt und ein Jahr später übernahm es dann eine Adventskalendermaschine.

Guten Morgen – Adventskalender zum Frühstück von Roth

Quelle:Roth

24 kleine vielfältige und sorgsam ausgesuchte Leckereien verstecken sich hinter diesen Türchen. Denn nichts geht doch über ein gutes, leckeres Frühstück mit frischen und warmen Brötchen. Abwechslungsreich in den Tag starten und dazu einen schokoladigen Cappuccino, Marmelade, Zuckerschiffchen, herzhaftes und süßes genießen. Für jeden Geschmack ist in diesem Adventskalender etwas dabei. Optisch lädt der Kalender einem schon zum leckeren Frühstück ein, da kann das Innenleben ja nur köstlich sein.
Genussvolles Naschen in der stressigen Adventszeit und die Freude auf den Weihnachtsmarktbesuch mit seinen verführerischen Düften von Glühwein, Lebkuchen und Zuckerwatte lässt einen doch das Herz höher schlagen und sich auch ein Stückchen weit auf Sich besinnen. 

Mit diesem Guten Morgen Adventskalender ist jeder Start in den Tag der Adventszeit etwas besonderes, denn er beginnt mit einem von 24 Genussprodukten. Auf der Rückseite ist eine Beschreibung der enthaltenen Produkte mit Herstellerangaben, Zutatenliste, Netto-Füllmenge, Nährwertangaben sowie Anwendungshinweise. Ein toller Adventskalender der einen Preis von 19,95€ hat und sich super auch zum verschenken eignet. Ich möchte ja nicht so viel verraten, aber es gibt süßes, herzhaftes, etwas zum Aufgießen und viele andere tolle Produkte.

Diesen und ganz viele weitere Adventskalender findet ihr  ☞ HIER im Roth-Shop. Dort gibt es zum Beispiel auch einen Tee-Adventskalender für Paare, Wellness-Adventskalender, Gute-Laune-Adventskalender, Familien-Adventskalender und für alle Rentner unter uns sogar einen Rentner-Adventskalender. Bei Roth findet jeder den passenden Kalender für sich und seine Lieben.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Roth.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Roth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.