alkohol. Getränke

Adventskalender von der Fein-Brennerei Prinz

18. Oktober 2020

*Werbung / Alkohol erst ab 18 Jahren

Es ist wieder soweit und die Suche nach den passenden Adventskalendern geht wieder los. Jedes Jahr aufs Neue wird sich der Kopf zermartert. Wer bekommt welchen Adventskalender, gekauft oder selbstgebastelt, Food oder Beauty? Bei vier Kids, davon drei Ü18, sollte man denken, dass es schon reine Routine ist. Aber weit gefehlt. Bei meinen Freunden und Arbeitskollegen hingegen gestaltet sich die Adventskalender-Suche schon etwas entspannter, besonders bei der männlichen Fraktion.

Ein Adventskalender findet immer große Beliebtheit als Einstimmung zur Weihnachtszeit. Jeden Tag ein neues Türchen öffnen zu dürfen ist Freude und Spannung zu gleich. Mit dem Adventskalender Klassik der Fein-Brennerei Prinz wird die Wartezeit aufs Weihnachtsfest zum Genuss! Denn hinter jedem Türchen verbergen sich Schnaps- und Likör-Spezialitäten die Freude machen. Die Fein-Brennerei Prinz verbindet deshalb die Freude, jeden Tag ein neues Türchen öffnen zu dürfen, mit einer Vielzahl Ihrer beliebtesten 0,02- und 0,04-Miniaturen.
Dieser stilvolle Adventskalender mit 24 + 1 ausgewählte Prinz-Spezialitäten für Genießer macht auch optisch einen sehr guten Eindruck. Er ist von hoher Qualität und super standsicher, da er einen schönen breiten Boden hat. Der Adventskalender ist ca. 37 cm hoch sowie ca. 18 cm breit und die Klassik-Variante kommt in einem wunderschönen grün daher. Er eignet sich optimal zum Verschenken oder zum selbst genießen.

Es gibt noch zwei weitere Editionen der Fein-Brennerei Prinz Adventskalender, die randvoll gefüllt sind mit verschiedenen, ausgewählten Prinz-Spezialitäten. So gibt es neben dem Klassik-Adventskalender auch den Prinz-Adventskalender Schnaps mit 24+1 verschiedenen klaren Schnäpsen und Likören und den Prinz-Adventskalender-Likör, mit 25 Likör-Miniaturen, in einem schönen rot gehalten. Die Prinz Adventskalender sind für 39,90 € ☞ HIER im Prinz-Onlineshop erhältlich.

So lässt sich doch die Vorfreude auf ein besinnliches Weihnachtsfest durch täglich kleine Überraschungen wunderbar steigern und das ganze auch noch genussvoll. Die Fein-Brennerei Prinz steht für Qualität und höchsten Genuss. Davon konnte ich mich schon mehrfach überzeugen.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit der Fein-Brennerei Prinz.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an die Fein-Brennerei Prinz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.