Pflegeprodukte

Abschminken und Pflegen in einem Schritt

6. März 2019

*Werbung

Wer möchte eine reine Haut und ein schönes Hautbild haben? Wer möchte eine Hautpflege auf natureller Basis? Für all diejenigen die sich angesprochen fühlen, kann ich ein tolles Produkt empfehlen.

Nature Touch Kokosnussöl-Pflegetücher

Viele vertragen keine herkömmlichen Beautyprodukte und die Gesichtspflege fällt ihnen daher schwer, da die Haut so empfindlich ist und auf alles reagiert. Meine Haut ist Gott sei dank weitestgehend unkompliziert.

Alkohol und Konservierungsstoffe in den Pflegeprodukten erschweren die Pflege der Haut indem sie die Poren angreifen und Hautirritationen hervorrufen. Das ist nicht nur bei den Pflegeprodukten der Fall, sondern auch bei den Abschminken-Produkten so. Abschminken und Pflegen sollte einfach und schnell gehen und wenn möglich sogar in einem Schritt.

Die Kokosnuss-Pflegetücher von Nature Touch sind vegan und nutzen nur die Kraft der Natur zum Abschminken und Pflegen. Kokosnuss ist nicht nur ein natürlicher Feuchtigkeitsspender, sonder entfernt auch hervorragend Make-up und das auf natürliche Art und Weise.

Der Stoff dieser Abschminktücher ist schön weich und in 100% reinem nativen Bio-Kokosöl getränkt. Der Unterschied zu anderen Abschminktüchern ist zum einen auch, dass es nicht wie ein Feuchttuch ist, sondern verhältnismäßig trocken im ersten Augenblick. Bei der Anwendung allerdings gibt das Tuch mehr als ausreichend Feuchtigkeit ab, so dass das Abschminken problemlos klappt. Zudem wird die Haut gleichzeitig auch noch schön gepflegt. Die Haut sieht wie eingeölt nach dem Abschminken aus und ist auch angenehm zart.

Die Tücher sind zur Verwendung im Gesicht und für den ganzen Körper geeignet. Sie sind 100% naturbelassen, haben eine antibakterielle Wirkung, sind nicht gebleicht oder parfümiert. Dank des Kokosöls wird die Haut sanft und ohne Zusatzstoffe gereinigt und beugt sogar Pickel, Reizungen und Hautunreinheiten vor.

Es sind 15 vegane Tücher in einer Packung enthalten, die auch einzeln verpackt sind und somit ideal zum mitnehmen oder für unterwegs geeignet sind.

Bekommen könnt ihr diese Pflegetücher auf Amazon für 10,95€.

Ich bin sehr zufrieden und verwende sie gerne.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Nature Touch.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Nature Touch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.