Naturkosmetik

Kneipp Lippenpflege mit Depot-Effekt

22. Oktober 2019

*Werbung

Sobald die Temperaturen draußen kühler werden bekomme ich immer ganz trockene und spröde Lippen. Meinem mittleren Sohnemann geht es genauso und ich denke einigen anderen auch noch.
Die Lippenpflege von Kneipp, die ich über mytest testen darf, kam da gerade zur rechten Zeit. Schon einmal hab ich über die Lippenpflege von Kneipp berichtet ☞ HIER gehts zum Blogbeitrag.

Über mytest durfte ich jetzt zwei weiter Sorten der Lippenpflege mit Depot-Effekt von Kneipp kennenlernen.

Sinnlich mit Holunder und Karité

Hydro Pflege mit Wassermelone und Aloe Vera

Die Lippenpflege besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Mineralöl. Sie haben einen Depot-Effekt und versorgen die Lippen langanhaltend und intensiv.
Auch in Sachen Nachhaltigkeit kann Kneipp hier punkten und zwar mit einer Faltschachtel die aus Graskarton mit 25% Grasanteil besteht. Somit wird weniger CO2-Emission verursacht und pro Tonne Karton werden zudem noch 3000 Liter Wasser weniger verbraucht. Selbstverständlich wurde auch an die schädlichen Treibhausgase gedacht, denen man mit kurzen Transportwegen entgegenwirkt. Dem nicht genug, denn die untere Hülse der Kneipp Lippenpflege besteht aus einem Korkgemisch mit 70% Korkanteil.

Alles was wir brauchen um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt.

Sebastian Kneipp

Die Lippenpflege ist sehr angenehm auf den Lippen und fettet nicht so stark. Der Duft der Hydro Pflege ist sehr erfrischend, unbeschwert und aquatisch. Der Lippenbalsam enthält Wasserminze-Extrakt, wertvolles Aloe Vera und die Lippen fühlen sich weich, gepflegt und angenehm an.

Mit kostbarem Holunderkernöl und nährender Karitébutter kann der Lippenbalsam Sinnlich punkten. Für spürbar weiche und verführerische Lippen mit intensiver Pflege und einem sinnlichen Duft.

Mit dem Kauf dieser Lippenpflege tun wir nicht nur unseren Lippen etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Erhältlich im Kneipp Online-Shop ☞ HIER oder auch im Drogeriemarkt für jeweils 4,99€.

Lippenpflege die ich euch nur empfehlen kann.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp und mytest.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Kneipp und mytest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.